Fitness Training - Problem (No More Heroes)

Seit dem Tod von Thunder Ryu kann ich zwar ins Fitness Studio gehn und trainiern, allerdings wenn ich rausgehn will, kommt nur noch das Bild, wo ich vor ihm steh, aber er sagt nichts mehr und es bleibt beim Standbild...is das normal? weil ich hab gehört, es gibt noch ein viertes katana von thunder ryu, und wenn ich das auch für das richtige ende brauch, wärs ja doof =(

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 16:19 von hoernchen23

9 Antworten

von thunder ryu gibs KEIN schwert
aber das mit dem stand bild ist bei mir und allen anderen auch so

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 11:18 von Final_Kevin

Und wo gibts dann das vierte Schwert für das richtige Ende?

Antwort #2, 01. November 2008 um 19:31 von gelöschter User

kurz bevor du zum Rangkampf nummer eins gehst (oder nach dem Kampf) kannst du es für einen hohen Pries im Beam-Katana Laden kaufen.

Antwort #3, 06. November 2008 um 09:57 von Final_Kevin

Ohh, super.

Das hilft mir sehr. Danke!

Antwort #4, 06. November 2008 um 17:25 von gelöschter User

lol wie kann man das mit dem standbild überwinden? bei mir is das auch so :(

Antwort #5, 05. März 2009 um 20:37 von todesman

Gar ned. Trainieren geht erst wieder wenn du des Spiel durch gezockt hast und dann wieder deinen Spielstand fortfährst.

Antwort #6, 06. März 2009 um 15:29 von Final_Kevin

stell die sprache auf englisch um dann gehts^^ ist ein bug, bei der übersetzung entstanden... (ist aber das einzige problem)

Antwort #7, 16. November 2010 um 16:22 von KongobongoX

Und somit darf ich rund eine Stunde Spielzeit nachholen...sehr geil. -.-

Antwort #8, 16. Februar 2013 um 19:27 von superhuetchen

ist ja ganz witzig für loz Skyward Sword haben sie diesen patch raus gebracht für das spiel nicht xD

Antwort #9, 30. September 2013 um 17:15 von Lysair88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: No More Heroes

No More Heroes

No More Heroes spieletipps meint: Überraschend cooles Spiel, das wilde Action und tiefschwarzen Humor bietet. Technische Probleme wie Kantenflimmern verhindern eine höhere Wertung.
81
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

No More Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link