cheaten (Minecraft)

habe ihn minecraft schon übelst viel gemacht von mobfallen ,über grosse häuser ,bis sogar dörfer (ohne cheats woll gemerkt) und jezz is mir mal langweilig und ich will halt mal cheats ausprobieren und wenn möglich ohne mods zu benutzen weil sie bei mir leider net gehen

THX im vorraus

Frage gestellt am 12. August 2011 um 00:28 von lolik

1 Antwort

Link: http://www.modsforminecraft.com/

Zipline, Modloader, Cimney und Claysoldier funken auf jeden fall (du musst unten einmal auf older enteries gehen. die neusten hab ich mir ncoh net geholt.

Ansonsten holste dir toomanyitems für 1.7.3. Damit kannste dir Gegenstände cheaten. Hol dir dazu noch Worldedit und Singleplayercommands. Dann haste alles, was du brauchst, um ultimativ weiterzubaun.

Worldedit:
Markieren, Markieren, //set stone BAM! 7812 Blocks changed! So ungefähr funktioniert Worldedit. markier mit ner holzaxt zwei punkte und gib einen befehl ein und BOOM! Block.
Oder bau den Todesstern nach. *Hochstack* *Bis auf mittelpunkt vom todesstern stack abbreiss* den mittelpunkt angucken. //br hsphere stone [Radius]. BAM! Hohler Todesstern.
Link: http://wiki.sk89q.com/wiki/WorldEdit/Permission...

ClaySoldier:
Stell dir deine kleinen Clayarmen auf, geb ihnen waffen, pferde, zucker schießpulver, glowstone und einen König. Dann bring sie miteinander zusammen und es fliegen die Fetzen! Ob Blau gegen Grau oder Purpur gegen orange. es ist möglich!

Zipline:
"Oh man sieht die Brücke scheisse aus!" Einfach einmal rüber stacken, leg ne seilspur und hau den stack weg und schon hängt ein seil in der luft (ist hängt sogar nach unten durch!)
Noch schnell das seil durch Brückenteile ersetzen und plötzlich spannt sich, anstatt ner hässlichen Brücke eine geile Hängebrücke über den Abgrund!
Oder willst du mal zelten gehen? Kein Problem! Bau dir jetzt Zelte Mit einer Wollewand!
Willste mal wie im Kletterpark mit so ner Seilbahn fahren? Kein Problem! Spann ein seil einfach bergab! dann nimm dir ein Handlebar und bretter das seil entlang!

Cimney:
Dir ist kalt und hast dir einen Kamin gemacht, damit du es schön warm hast? Aber du denkst dir: "Hey, wo geht eig. der Rauch hin? Und darauf hin baust du einen kleinen Kamin aus Cobble oder so. Aber das sieht doch doof aus! Schnapp dir doch einfach einen cobblecimney und jeder wird sehen können, dass bei dir grad ein feuerchen brennt, da er rauch ausem kamin kommen sieht (über öfen oder plazieren) Damit kannst du sogar Lüftungssyteme baun und den Rauch umleiten! Ob Cobble oder Ziegel, dein Kamin passt rein!

Modloader:
Der Modloader ist unverzichtbar, um diese Mods zu benutzen!

TooManyItems:
Du hast es satt, mit singleplayercommands dir ständig sachen zu cheaten? es geht einfacher! *Such* *Such* AH! Gefunden! *Klilck* Und schon ist ein Stack mehr da. Mit einem Klick einfach einen Stack adden. Einfacher, schneller, Toomany.

Singleplayercommands: Es ist nacht, und du willst tag? /time day und der tag bricht an! Du hast nicht genug holz /i 17 64. Und schon gehört dir ein stack holz!
Unverzichtbar, wenn man worldedit will, denn ohne chat kann man keine commands eingeben!

Hoffe ich konnte dir damit helfen!

Antwort #1, 12. August 2011 um 04:12 von Zukasa08

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)