?Hilfe? (Black Ops)

Wenn ich meinen profilnamen ändere kann ich nicht online spielen. Wieso?
Danke im voraus :D

Frage gestellt am 12. August 2011 um 01:58 von BulletRain

7 Antworten

wass dvon hab ich noch nie was gehört ich glaub nicht das es an deinem profilnamen liegt..!

am besten du schaust dir mal seine verbindungs einstellungen zum internet im wii menu an..!
wahrscheinlich stimmt da was nicht..!

Antwort #1, 12. August 2011 um 20:26 von Mahsum187

Ja das komische daran ist ich kann ja mid dem einem profilnamen online spielen und sogar wenn ich einen klan namen hinzufüge gehts aber wenn ich einen ganz anderen name verwende kann ich mich nicht mal mit black ops online verbinden :/

Antwort #2, 12. August 2011 um 23:54 von BulletRain

Dann verstöst der name gegen irgendwelche Richtlinien :

z.B du darfst kein name haben der so geht ^^22 Styler

Du darst ebenfalls kein Treyarch als name haben und auuch kein *azi ( * als N ) oder Hitler im Namen haben

Antwort #3, 15. August 2011 um 00:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Asou könnt sein...wollt mich ursprünglich "Kill4Fun" nennen.

Antwort #4, 15. August 2011 um 02:52 von BulletRain

Kann gut sein , das hört sich an , als ob du da Spaß dran hast , und das haben ja meistens auch Amokläufer ^^

Antwort #5, 15. August 2011 um 12:20 von gelöschter User

xD danke nochmal

Antwort #6, 15. August 2011 um 13:04 von BulletRain

lol ich wollte mich mal analsaft nennen habe anstatt ein l ein großes i genommen ungefähr so AnaIsaft xD

Antwort #7, 28. August 2011 um 19:17 von monchii__x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)