ww2 guns mod (Minecraft)

als ich den ww2 guns mod installieren wollte bin ich auf den bin ordner gegangen und da war aber die mincraft.jar datei nicht da...
kann mir jemand sagen warum?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 04:00 von BattleWinny

1 Antwort

Bist du wirklich über <Festplattenname>:/Benutzer/<Dein Benutzername>/ AppData/Roaming/.minecraft/bin
gegangen? Wenn du AppData nicht findest, dann musst du wenn du von Minecraft in den Mod Ordner gehst in .minecraft gehen, das ist der Überordner, dann wieder in den Überordner und nochmals. Dann bist du in AppData. Dort klickst du neben die Ordner mit der rechten Maustaste und gehst auf Eigenschaften. Dort hat es ein Feld mit einem Häkchen neben dem steht "Versteckt". Auf dieses klickst du und klickst dann auf Übernehmen. Dann kannst du auch ohne Minecraft zu starten in den .minecraft Ordner.
Aber wenn die Datein nicht da ist, dann würde ich mal wenn du Minecraft startest bevor du dich eingeloggt hast auf Options klicken, dann auf Forace Update, dann loggst du dich ein. Der startvorgang dauert jetzt etwas länger, weil jetzt Minecraft wieder auf die aktuellste Version gesetzt wird. minecraft.jar sollte jetzt da sein. Leider musst du deine Mods neu installieren, die in der minecraft.jar waren.
Ich hoffe ich konnte helfen.

P.S.
Du kannst jetzt auch Mods installieren ohne Minecraft offen zu haben

Antwort #1, 12. August 2011 um 11:58 von pokemon2010

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)