herobrine = HACKER?! ?!? (Minecraft)

also mein freund hat zu mir gesagt dass fast alle herobrines hacker sind und dass jeder singleplayer modus auch einen ip hat und die hacken sich einfacch da rein wissen sofort wo du bist und naja dann machen sie halt was herobrines machen...

kann das stimmen?

mfg reiph15 :D

Frage gestellt am 12. August 2011 um 07:21 von reiph15

9 Antworten

DAS ist der grösste MÜLL den ich jemals über Minecraft gehört!
1.Singeplayer hat keine IP!
2.Es gitb nur einen mit dem Premium Acc der Herobrine heisst.
3.Es gibt verdammt nochmal diese Herobrine nicht!Die gibt es nicht!Das ist nur ein Witz von Notch!Es gibt dafür nur ein Mod!

Antwort #1, 12. August 2011 um 07:55 von feindlicheroffizier

und warum hab ich ihn gesehn also es war so ich werde munter aber die sonne schien noch nicht ich ging raus um nachzusehen ging auf einen turm meines hauses und dann sah ich ihn in weiter ferne ich lief sofort hin und da stand ein schild u are too late ich lieft weiter immer mehr schilder und das letzte was ich fand war "HAHA i burn your house" ich lief nach hause und mein haus stand in flamen wie erklärst du mir das ich habe keine mods...?

Antwort #2, 12. August 2011 um 08:04 von reiph15

Lügengeschichten kannst du nicht verbreiten, da Herobrine nie ins Spiel intgriert worden ist. Somit kann er ohne Mods nicht spawnen.
Das heisst wiederum, dass du ein kleines Kind bist, welches Aufmersamkeit braucht.

Antwort #3, 12. August 2011 um 09:33 von -Sebi-

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich kann nur das sagen was mir mein freund sagte und die geschichte oben war von meinen freund ok als komm chill ab ok?

Antwort #4, 12. August 2011 um 09:40 von reiph15

Du hast aber komische Freunde

Antwort #5, 12. August 2011 um 11:11 von feindlicheroffizier

Dann ist es nur komisch dass du aus der "Ichperspektive" sprichtst und zudem von deinem eigenen Haus.
Außerdem ist "i burn your house" grammatikalisch unkorrekt.

Antwort #6, 12. August 2011 um 16:50 von -Sebi-

ich kann bestimmen ob herobrine jemanden hacken soll also sag ich wenn er dich hacken will

Antwort #7, 14. August 2011 um 15:26 von M4st3r-Cha0s

was das hab iich jetzt nicht verstanden?

Antwort #8, 14. August 2011 um 18:43 von reiph15

Herobrine ist eigentlich wirklich mit Hackern verbunden es giebt eine geheime Gruppe von a100 leuten die andere accounts Hacken mit dem Namen Herobrine Hackers (einfallslos)
sie haben strickte anweisungen.
sie selbst müssen nicht Hacken das macht ein programm das ca. 30 leute entwickelt haben.
Damit man sie nicht zurück verfolgen kann hacken sie erst einen anderen pc der dann einen anderen pc hackt der wiederum
den eigentlichen user hackt.
Sie sind auf der ganzen welt verteilt und davon sind 4-7 in deutschland.
Jeder hacker muss englisch können die crackt haben und Vitamin B
(bezihungen)

Antwort #9, 17. März 2012 um 20:18 von Thesecretone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)