Ich komme nicht weiter! (Pokemon Heartgold)

Ich habe Misty besiegt, das heißt, ich habe jetzt 5 Orden, doch ich komme nicht weiter! Bei Fuchsania City sind die Baustellen, bei Azuria City finde ich den Weg nicht und bei der Siegesstraße kann ich auch nicht nach rechts den Gang rein. Bitte helft mir! Danke schon im Vorraus!

Frage gestellt am 12. August 2011 um 07:49 von julia_mickey

5 Antworten

Du musst durch den Digda-Tunnel, der nach Marmaoria City führt. Dazu musst du die Spule aus der Azuria-Arena ins Kraftwerk bringen, um dann in Lavandia ein Pokeflötenprogramm zu erhalten.

Antwort #1, 12. August 2011 um 09:11 von gelöschter User

Ich war im Radioturm und habe eine Ausrüstung von einem Mann bekommen. War das das Pokeflötenprogramm? Wie setzte ich es denn ein? Bei meinem Radio ist nur Ben, ein Ansager, Margit & Eich und Buena... Und mit diesem Pokeflötenprogramm muss ich doch das Relaxo wecken, oder? Danke für die Antwort :)

Antwort #2, 12. August 2011 um 09:26 von julia_mickey

Das Pokeflötenprogramm ist auf keinem der vier Kanäle gespeichert, sondern muss manuell (durch Herumtippen im Sendebereich) gefunden werden.

Antwort #3, 12. August 2011 um 09:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Danke :) Gefunden!

Antwort #4, 12. August 2011 um 09:33 von julia_mickey

habe es zuerst auch nicht gefunden :)

Antwort #5, 12. August 2011 um 13:18 von Reshiram50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)