Kiirby beschuldigt mich einer tat die ich nie begangen habe (Animal Crossing - City)

Kiirby beschuldigt mich in seiner stadt blumen geklaut zu haben aber das stimmt nicht wenn ich welche haben wollte hätte ich gefragt und so binn ich nicht ich klaue nicht dann hab ich sie gefunden und er hat sie sich genommen und beschuldigt immer noch mich ? warum vieleicht hat ein mit bewohner die blumen weggenommen bei mir machen die das andauertn und legen sie wieder irgendwo ab also warum cih

Frage gestellt am 12. August 2011 um 08:52 von ZornesGott

14 Antworten

Was kaberst du da die Nachbarn nehmen keine Blumen weg?
Und bevor du kamst habe ich leider alle Blumen gegossen und es fehlten keine! Als du da warst bin ich angeln am Strand und du bei meinen Blumen also der perfekte Moment um mir Blumen zu klauen!

Antwort #1, 12. August 2011 um 09:16 von gelöschter User

eine hatte ich ausfersehen genommen aber wieder züruuckgesteck was muss ich tuhen damit du mir glaubst oder verzeihst ?

Antwort #2, 12. August 2011 um 09:27 von ZornesGott

ich möchte mich vielmals bei meinem bruder entschuldigen er ist in letzter zeit immer etwas gestresst und den stress lässt er in AC oder hier aus ich bitte vielmals um verzeihung = danke

Antwort #3, 12. August 2011 um 09:37 von Zeldaboy21

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Heey mit der Frage hast du so zu sagen dein Todesurteil unterschrieben! Den wen es rauskommt das du mir die Blumen geklaut hast, hast du keine Freunde mehr! Ich hätte es ja für mich behalten :] dein Pech Mwahahahahahaaaa

Antwort #4, 12. August 2011 um 09:41 von gelöschter User

aber mal im ernst ich habe alles kontroliert ind der stadt in seinem haus er hat sie nicht in seiner tasche überall sie sind nirgends

Antwort #5, 12. August 2011 um 09:43 von Zeldaboy21

Ist ja logisch das du deinen Bruder verteidigst, ich würde ja auch meine Schwester verteidigen -.-'

Antwort #6, 12. August 2011 um 09:51 von gelöschter User

nur mal so ich hasse mein bruder er hat schon meine PS3 kaputt gemacht und mein handy ich würde alles tuhen damit er verabschäut wird aber sie sind nirgends

Antwort #7, 12. August 2011 um 09:54 von Zeldaboy21

wieso sagst du dann nicht das er sie geklaut hat wen du ihn hasst?

Antwort #8, 12. August 2011 um 09:57 von gelöschter User

er hat sie nicht geklaut das is es ja die einzigen rosen die er hat sind ein paar goldrosen die konnte er dir ja geben wenn du willst ?

Antwort #9, 12. August 2011 um 09:59 von Zeldaboy21

Gib Kiirby die Blumen zurück >.<

Antwort #10, 12. August 2011 um 10:17 von _Melie_

ich hab sie nicht

Antwort #11, 12. August 2011 um 10:18 von ZornesGott

Boah leute mein gott es sind blumen lass
@kiirby lass dir doch einfach neue klonen der klügere gibt schließlich nach kiirby also sei der klügere und lass es

Antwort #12, 12. August 2011 um 12:52 von Kayleena

1.oh mann las es halt einfach es sind doch nur blumen 2.Wenn Zeldaboy21 der gose bruder von ZornesGott ist dann verstehe ich es das er in hast wall ich hasse auch meinen kleinen bruder ok!
nicht böse gemeind ZornesGott

Antwort #13, 12. August 2011 um 14:25 von pascal5099

@pascal5099 also i-wie is das krankhaft mein freund hasst auch seinen kleinen
Bruder XD

Antwort #14, 13. August 2011 um 09:11 von Kayleena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)