Brutus (Asterix - Olympische Spiele)

Kann man andere Charaktere in einem level spielen?Zum Beispiel Brutus oder doktormabus?

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 16:25 von Kane13

6 Antworten

Ich spiele dies Spiel im Moment auf der PS2 und kann diese Charaktere nicht auswählen, man kann zwischen Asterix und Oberlix wechseln und bei den kleinen Wettkämpfen auch den Gallier (mir fällt der name gerade nicht ein) oder Asterix auswählen. Aber ich habe auch noch nicht viel von dem Spiel gespielt, hänge gerade an einer Stelle. Deswegen kann ich dir nicht sagen, ob dies zu einem späteren Zeitpunkt eventuell möglich ist.

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 10:03 von Luyse

Und bei welcher hängst du?Ich kann dir helfen.Ich habs durch.Kann man Augenblix das ist der gallier statt asterix spielen?

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 14:50 von Kane13

Das wäre super, wenn du mir helfen kannst. Ich komme beim stein zum stapeln in der höhle des doktormabus nicht weiter. ich weiß nicht wo der genau hingestapelt werden soll. asterix erzählt nur dauernt, daß er neben die stele hin soll. habe aber keine ahnung wo genau. bin demnach also im zweiten teil der höhle und habe die kletterei bei den sägeblättern hinter mir gebracht.
Ich meine ich konnte im Olympischen Dorf am Anfang bei den kleinen Disziplinen, die ich erfüllen muß, damit die drei Fackeln über dem Tor ausgelöst werden, den Gallier auswählen. Sofern ich mich richtig erinnere.
Ich glaube nicht, daß du mit dem Gallier das gesamte Spiel durchspielen kannst. Das geht nur ganz normal mit Asterix und Oberlix.

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 17:13 von Luyse

Ich habs durch.Ich muss die Szene nochmal durchspielen, damit ich dir alles sagen kann.

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 19:53 von Kane13

eine kleine ansage für kane13 es ist asterix und wiederblix und nicht augenblix...

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 22:52 von maxispieler

genau augenblix ist nämlich der böse gallierhäuptling aus den asterix comics band 4 kampf der häuptlinge

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 17:29 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)