Hängt und stürzt ab? (Wizard 101)

Hey. Ich hab das problem das mein Spiel ständig abstürzt. Ich lauf 10 minuten rum und dann wird der bildschirm alle 5 minuten mal ganz schwarz nach dem 2. mal Wird dann alles weiß und das wars dann. Das spiel hängt total und ich muss es mit strg + alt + Entf ausschalten.
Ich hab mir mal nen paar fragen durchgelesen und hab halt schon probiert die Sphären zu wechseln was auch nichts bringt. Liegt das vlt. daran das ich Windows XP habe?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 10:13 von PlaYfrekY

2 Antworten

Das du Windows XP hast kann es nicht liegen, vielleicht hast du zuwenig Grafikfarben, oder nicht genügent speicher hast.

Antwort #1, 12. August 2011 um 11:06 von Sparky_girl2000

Wenn du dich einloggen konntest gehe gleich in die Optionen und schalte alles was Grafik betrifft auf niedrig.

Notfalls auch Schatten aus.

Mein Laptop ist auch ne lahme Krücke- aber mit heruntergestellten Einstellungen geht es eigentlich.
Und dann auf eine der "perfekten" Sphären gehen. Also eine der beiden letzten.

Antwort #2, 12. August 2011 um 12:03 von Yelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)
* gesponsorter Link