Weiß jemand wie man jolly bekommen kann? (AC Wild World)

Weiß jemand wie man joly bekommen kann? oder ist das immer zufall wenn jemand neu einzieht?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 11:07 von gelöschter User

2 Antworten

Wer bei dir einzieht ist immer Zufall. (Soweit ich weiß, gibt es ein paar Affen als "Spezialbewohner", aber bei allen anderen ist es Zufall.)
Du kannst es aber unter gewissen Umständen beeinflussen - wenn einer deiner Freunde auch Animal Crossing hat, und Jolly in seiner Stadt wohnt.
Wenn Jolly aus der Stadt deines Freundes ausziehen möchte (oder schon ausgezogen ist, das kann auch sein), dann müsst ihr eine Verbindung zwischen den Städten herstellen (soll heißen: Du gehst in die Stadt deines Freundes oder dein Freund kommt in deine Stadt).

Dann könnte es passieren, dass Jolly von der Stadt deines Freundes in deine zieht. (Wenn dein Freund dann wieder in die Stadt kommt, kennt Jolly ihn auch noch.)

Voraussetzungen dafür sind natürlich, dass Jolly bei deinem Freund ausziehen will und du noch Platz für einen Bewohner bei dir frei hast.

Ansonsten hast du meines Wissens nach keinen Einfluss darauf.

Antwort #1, 12. August 2011 um 11:19 von Codric

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das ist zufall ;D also du kannst es nicht ändern wenn du jemand anderen bekommst du musst eifach ein paar bewohner rausekeln (xD) und dann zieht jolly vielleicht mal zu dir :))

hoffe konnte helfen <33

Antwort #2, 12. August 2011 um 11:20 von Honigmelone_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)