Spielkamera (LBP 2)

Eigentlich komm ich mit den logiken und chips in lbp sehr gut zurecht aber mit der kammera hakt es noch... wie schaffe iche es das die kamera einem von mir kontrollierten sackbot folgt? welche einstellungen muss ich verwenden?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 11:54 von gelöschter User

6 Antworten

Du nimmst HOLOGRAM stelst helichkeit auf 0 machst die spiel kamera und noch einen folger ans hologram, folger auf marker folgen machen und irgend ein marker nehmen der im sackbot is

Antwort #1, 12. August 2011 um 14:17 von ninja458

danke

Antwort #2, 12. August 2011 um 18:54 von gelöschter User

hat das geklappt? kann mir das eigl. nicht so richtig vorstellen das das funktioniert

Antwort #3, 13. August 2011 um 11:08 von Great_MK_II

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Ich würde eher empfehlen, den Kontrollinator, mit dem man den Sackbot steuert auf das Hologramm zu hängen und die Schalttafel des Kontrollinators mit dem Folger. Das würde dann auch ohne Spielkamera funktionieren, weil der Sackboy dann auch immer vor dem Bot ist, aber unsichtbar, wenn der Kontrollinator entsprechend eingestellt ist.

Die Möglichkeit, die ninja458 beschrieben hat funktioniert auch, aber jedoch mit Filmkamers statt Spielkameras.

Antwort #4, 13. August 2011 um 14:11 von Karrades

@ninja458 hat aber nicht gefunzt...
danke@Karrades

Antwort #5, 13. August 2011 um 15:33 von gelöschter User

ja genau mit spielkamaras hätte das vermutlich nicht geklappt. man kann auch einfach eine filmkamera auf den mikrochip vom sackbot machen. hab das schon oft gemacht. hab so schon mehrere rpgs gemacht

Antwort #6, 13. August 2011 um 19:59 von Great_MK_II

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)