hallo. (DBZ Ultimate Tenkaichi)

eigentlich hat es ja nichts mit dem spiel zu tunn aber wer ist eig euer lieblings charakter und was ist eure lieblings attacke
Meiner ist Vegeta und meine Lieblings attacke ist Final flash ^^

Frage gestellt am 12. August 2011 um 11:57 von Kissityourself

25 Antworten

Mein Lieblings Character ist Goku GT also ganz Goku GT auch ssj1 ssj3 und ssj4 aber meine lieblings attacke ist Goku ssj4 10x Kamehameha

Antwort #1, 12. August 2011 um 12:15 von ExZePTioNaL

lieblingscharacltere: goku,vegeta und future trunks
lieblingsattacken: super dragonfist, final shine attack, burning attack, vater-sohn kamehameha und 100x big bang kamehameha

Antwort #2, 12. August 2011 um 12:19 von kshitij

ganz ehrlich ich finds voll scheiße das sie vegeta nie einen gegner töten lassen. ich meine komm er ist ungefähr genau so stark wie goku aber trotzdem killt er nie einen gegner und des find ich scheiße

Antwort #3, 12. August 2011 um 12:23 von kshitij

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
jep da geb ich dia vollkommen recht kshitij

Antwort #4, 12. August 2011 um 12:35 von Kissityourself

doch der killt schon manchmal gegner wie wo son goku gegen c19 verloren hat hat der die urknall attacke gemacht und der war tot

Antwort #5, 12. August 2011 um 12:45 von playsifan

japp vegeta ist die nummer eins und wieso paar hat er ja gekillt wie kiwi dodoria zarbon c19 pui pui ja mehr fallen mir auch nicht ein und lieblings attacke diese rießen kugel von baby vegeta

Antwort #6, 12. August 2011 um 12:48 von AgenWest

stimmt. aba ich fänds auch cool wenn er super C17 mit seinem final shine attack gekillt hätte ^^

Antwort #7, 12. August 2011 um 12:57 von kshitij

ja aber vegeta gewinnt fast nie, immer passiert noch was und goku muss die welt rettn
und ich find allein der kampf gegen kid boo war ur gemein gemacht den vegeta ist fast so stark wie goku aber trotzdem wurde er von kid boo fertig gemacht ohne das er ihn wahrscheinlich verletzt hat und er hat es nicht mal geschafft ihn für 1min aufzuhaltn damit goku seine kräfte sammelt. wäre der fette boo nich gekommn hättn sie verloren
also ich find einfach das akira vegeta immer sau stark macht aber sobald der gegner in der letzn form is verliert er binnen sekunden bsp: frezer,cell,kid boo
zuerst fast gleich stark wie goku und pl 3 schläge und er ist tod -.-

Antwort #8, 12. August 2011 um 13:01 von Kissityourself

genau. ich meine komm sein final flash ist viel viel stärker als gohans kamehameha und trotzdem schafft es gohan cell zu besiegen. echt sau blöd.

Antwort #9, 12. August 2011 um 13:04 von kshitij

wieso kann vegeta nich auf dem cover sein das wäre viel besser son goku is eh immer drauf also könntn sie ja majin vegeta drauf tun wäre doch viel geiler

Antwort #10, 12. August 2011 um 13:10 von Kissityourself

Ich würde es geil finden wenn das Cover mal mit son goku und vegeta sein würde halt nur die beiden im ssj Status ;)

Antwort #11, 12. August 2011 um 14:24 von GamePlayer33

Meine Idee war ja beide aufs Cover und Vegeta kehrt Goku den Rücken zu^^

Mein Lieblingschar ist Futur Trunks, GT Trunks, Lieblingsattacke.. Schimmerschwert-Attacke, 10xKamehameha, Super Drachenfaust(Goku SSJ4), Final Flash Vegeta, Gallick Gun...Brandattacke, Finish Buster, Verändere die Zukunft^^(Trunks bei RB2)

Antwort #12, 12. August 2011 um 14:24 von nasser

@nasser
wow du hast viele lieblingsattacken haha ^^
ja das wäre auch geil gwesn und aufjednfall besser als das jetzige

Antwort #13, 12. August 2011 um 14:32 von Kissityourself

mein lieblings chara ist vegeta und son goten

ja stimmt schon wägen vegeta

ich hätts ihm gegöhnt cell zu töten anstatt son gohan

als son gohan ssj2 war und cell zurück kam und trunks getötet hätte hab ich so gedacht "jaaas vegeta ssj2 und tötet cell" aber neein vegeta wird bewusstlos nach einem kleinen schlag von cell -.-'

Antwort #14, 12. August 2011 um 14:59 von Sasusu

ja oder das er wenigstens den fettn boo besiegt hätte als er sich selbst geopfert hat

Antwort #15, 12. August 2011 um 15:06 von Kissityourself

jaaps

aber bei gt fand ichs kacke das pan mitgeflogen ist

ich hab mich ur gefreut das trunks und son goten mitfliegen und gotenks gt geben wird evt. ssj4 gotenks und dann son goten zu blöd zum reinsteigen der trainiert ja nur sein p***s

Antwort #16, 12. August 2011 um 16:28 von Sasusu

Ich fands überhaupt blöd das goku dann klein war und vegeta und die andren eig fast nie vorkamen (auser dan ab babie)

Antwort #17, 12. August 2011 um 16:52 von Kissityourself

@sasusu
genaus des selbe hab ich auch gedacht also das mit ssj2 vegeta killt cell, aber nein es muss ja gohan sein

Antwort #18, 12. August 2011 um 17:13 von kshitij

oder das vegeta kein ssj3 konnte hat mich am meisten aufgeregt

bei der boo saga bei jeder folge mitgefieber wann wird vegeta ssj3 komm schon wann doch am schluss kann er nur bis ssj2 und in gt verlehrt er den ssj2 und kann nur ssj

und ssj4 kann er auch nicht selber sondern nur dank bulma
und ja gäl son goku gross hätte null probleme gehabt mit baby als ssj3 und baby wär k.o
als kind hat er ja nur die hälfte der kräfte behalten

Antwort #19, 12. August 2011 um 19:50 von Sasusu

hat er wirklich ssj 2 verlernt ? ist mir nie aufgefallen.

Antwort #20, 12. August 2011 um 20:03 von kshitij

@kshitij

ja hat er verlernt da ja lange zeit frieden herschte
hat vegeta auch nicht wirklich gross trainiert und hat den super sayajin 2 verlernt siehst du beim kampf gegen super c17 hat er sich nur in den ssj verwandelt
aber beim super sayajin ist er so stark wie super sayajin 2

Antwort #21, 13. August 2011 um 11:13 von Sasusu

ur schlimm iwie das ers verlernt hat
aber was ich noch sagn wollt eig hat son gohan gegen cell nur dank vegeta gewonnen weeil als cell volle kraft machn wolt hat vegeta ihn abgeschossn so das cell abgelenkt war

Antwort #22, 13. August 2011 um 12:42 von Kissityourself

ja stimmt auch wieder aber würde son goku nicht mit son gohan reden und seine kraft noch dazu geben hätte gohan verloren

Antwort #23, 13. August 2011 um 15:54 von Sasusu

aber aber leute...vegeta ist nicht schwach.Er verliert wegen seinem stolz und weil er immer ausrastet und er hat den ssj2 nicht verlernt er war ssj2 da.Und ssj4 hat vegeta auch nicht geschummelt goku hat diese wellen von der erde genommen aber vegeta hat nur ganz kurz gebraucht um den goldenen oozaru zu verlieren.Und den ssj3 KONNTE er garnicht erlernen weil das auf der erde fast unmöglich ist.Er ist natürlich etwas schwächer beim cell kampf gewesen.Und die ka-me-ha-me-ha war stärker als der final flash weil gohan ein wunderkind war er konnte das schon immer und hat NIE so hart trainiert wie vegeta

Antwort #24, 13. August 2011 um 17:04 von gelöschter User

bei gt hab ich vegeta nie den ssj2 gesehen und wägen dem ssj4 hat er das halt auch nur dank bulma geschafft alleine hätte es nicht geklappt na trotzdem vegeta war doch auch eine weile tod und trotzdem

für die jeweiligen super sayajin stufe benötigt man

SSJ = Gutes herz + Zorn (Halb Sayajin & Sayajin)
SSJ2= Unkontrollierter Zorn (Halb Sayjin & Sayjin)
SSJ3= Unmengen an Kraftreserven freilassen (Sayajin)
SSJ4= Mit Oozaru SSJ werden und kontrollieren zu können zum zurück verwandeln (Sayajin)
SSJ5 = gibts nicht

für die die fragen ja broly konnte auch super sayajin

jap konnte er aber er ist nicht böse er hasst einfach son goku und ist der legendäre super sayajin und als vegeta in lernte hatte er schon ein gutes herz

Antwort #25, 13. August 2011 um 18:55 von Sasusu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)