parr fragen über das spiel! (Forsaken World)

ist das spiel empfehlenswert?
hat das ein guten kampfsystem?
unterscheiden sich die quests oder muss man nur das selbe tun?
gibt es dort pets?
wenn ja ab welchen level kriegt man ein pet?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. August 2011 um 12:02 von gelöschter User

5 Antworten

1) mir macht das spiel sehr viel spaß und man muss im vergleich zu anderen mmorpgs wenig geld ausgeben

2) kampfsystem ist eigentlich das selbe wie bei allen mmorpgs also wie bei wow oder anderen

3) es sind immer ähnliche quests (ca 5 unterschiedliche) allerdings musst du keine quests machen man kriegt die meisten exp bei gottes prüfung die man einmal täglich machen kann, und die eine halbe stunde dauert

4) pets gibt es für jede klasse ab lvl 10

hoffe konnte helfen

lg Phill

Antwort #1, 12. August 2011 um 17:49 von Phill99

1) mir macht das spiel sehr viel spaß und man muss im vergleich zu anderen mmorpgs wenig geld ausgeben

2) kampfsystem ist eigentlich das selbe wie bei allen mmorpgs also wie bei wow oder anderen

3) es sind immer ähnliche quests (ca 5 unterschiedliche) allerdings musst du keine quests machen man kriegt die meisten exp bei gottes prüfung die man einmal täglich machen kann, und die eine halbe stunde dauert

4) pets gibt es für jede klasse ab lvl 10

hoffe konnte helfen

lg Phill

Antwort #2, 12. August 2011 um 17:49 von Phill99

wie meinst du das mit wenig geld ausgeben?

Antwort #3, 12. August 2011 um 22:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Forsaken World schon gesehen?
erst mal sry das ich zweimal geantwortet hab bin iwie 2 mal auf antwort speichern gekommen :D

und mit wenig geld ausgeben mein ich dass man im vergleich zu anderen spielen auch im nachhinein kein geld ausgeben muss für stärkere ausrüstung um auf das höchste lvl zu kommen...
soweit ich weis musste man fürs höchste lvl in rom viel geld ausgeben

Antwort #4, 12. August 2011 um 22:35 von Phill99

Danke für die Antworten!
Morgen hol ich mir das spiel wir sehen uns dann vieleicht :D

Antwort #5, 12. August 2011 um 22:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forsaken World

Forsaken World

Forsaken World spieletipps meint: Packendes Online-Rollenspiel mit zahlreichen Aufgaben und motivierendem Gilden- und Berufssystem. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forsaken World (Übersicht)