Welche Inseln zuerst freischalten? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hi, ich bitte euch mal um eure Meinung.
Welche Inseln sollte ich zuerst freischalten, damit ich relativ einfach an weitere Sonnensteine komme. Derzeit hänge ich nämlich bei meinem ersten Spielstand und komme nicht wirklich weiter. Da hab ich eine zweiten angefangen und will's besser machen.

Frage gestellt am 12. August 2011 um 12:05 von Annie-Petit

3 Antworten

das kommt ganz darauf an, wie viel sonnensteine du hast. ich würde die pilz insel nehmen, danach die göttin/hexen insel und dann die reis, baum und mittel insel. danach ist es dir überlassen^^

Antwort #1, 12. August 2011 um 17:22 von McDonalds

Hallo, ich habe zuerst die Vulkaninsel frei geschaltet, weil ich da mehr Geld verdienen konnte durch die Erze aber das musst du selbst entscheiden, was du willst. Ich kann nur von mir sprechen. Habe die Erze verkauft und so habe ich mir das Geld für die Ausbauten von Haus, Hühnerstall etc. verdient.
Hoffe, konnte etwas helfen

Antwort #2, 12. August 2011 um 21:02 von geli99

ich habe erst die Vulkaninsel auftauchen lassen dann die Göttin-hexeninsel dann die mittelinsel dann die reisinsel dann die pilzinsel dann die tierinsel dann die Früchteinsel dann die wetterinsel und zum schluss noch die Sonneninsel so hab ichs gemacht were nur ein vorschlag.

Antwort #3, 16. August 2011 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)