Jinouga (MH Freedom 3)

Wie kann ich den Jinouga bei der Dorfchefin 5* am besten besiegen?
Rüstung: Barroth (22 Verteidigung pro Stück)
Waffe: Schild und Schwert (Rückenpanzerkeule)

Reicht das so, oder brauch ich was anderes?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 12:25 von gelöschter User

6 Antworten

Ich habe ALLE MH Teile komplett durchgezockt (auch MHP3rd), aber mit Jinouga hatte ich große Probleme, eine Jaggi Rüstung hat für mich gereicht, ich habe ihn mit Langschwert gemacht. Sehr Wichtig sind Blitzbomben, falls er nur rumsteht und sich aufläd, dies musst du mit den Blitzbomben hinauszögern, außerdem solltest du nach 2-3 Kombos aufhören zu schlagen (wenn er sich aufläd und deine Blitzbomben alle sind), denn wenn er Vollgeladen ist kommt eine Große Blitzexplosion.
Ok, wichtig sind auch, Fallgruben, leg sie erst wenn er sabbert, dann bleibt er 3x so lange da drinn!
Schockfallen solltest du erst legen wenn du weißt dass er schon fast tot ist, denn durch eine Schockfalle ist er direkt aufgeladen und somit sehr mächtig.
Nach 3-4 mal, kennst du seine Bewegungen, da ist nur Ausweichen gefragt ;), Viel Glück Junge !

Antwort #1, 12. August 2011 um 12:33 von Schnelltosislegend

Ach ja nur ein Zusätzlicher Tipp, hack sein Schweif ganz am Anfang ab, somit bekommst du mehr Objekte und der Kampf fällt dir viel leichter. Seine Bewgungen musst du jetzt aber Selber lernen, erst dann wirst du gegen ihn gut!

Antwort #2, 12. August 2011 um 12:36 von Schnelltosislegend

woher habt ihr euer spiel? link?...

Antwort #3, 12. August 2011 um 13:44 von Aldimax

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
such mal auf thepiratebay.org

auserdem ist jinouga verdammt leicht ich habe die doppel jinouga mit jr 1 gemacht und habe die quest dann noch 6 mal gemacht bis ich sowohl die lance,die doppelklingen,den hammer und seine rüstung hatte und das mit jr1 bei der oma queststufe 2

Antwort #4, 12. August 2011 um 15:18 von grillzone

den kannst du dann doch garnrt annehmen wenn du jr 1 bist und oma stufe 2, ich wette du verwechselst da jinouga mit mit nem bulldrome xD

Antwort #5, 13. August 2011 um 15:22 von Schnelltosislegend

bestimmt x'D

Antwort #6, 27. Juli 2013 um 18:05 von DavisF95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)