Fragen über Fragen: Gefäß für das Lampenöl (So Blonde)

Hi leute,bin in Kapitel 6 und brauche die Mischung gegen den Kleber. Ich hab das Rezept und alle Zutaten schon aber :Wenn ich das Lampenöl nehmen will sagt Nathaniel der Krug ist zu schwer(oder so was ähnliches)was muss ich da machen? bitte so früh wie möglich antworten.


PS: Oh Gott,schon die fünfte Frage die ich stelle,ich glaub ich versteh das Spiel nie...

Frage gestellt am 12. August 2011 um 12:26 von Springmaus2002

6 Antworten

Im Wirtshaus gibt es ein Glas. Hast du das schon eingesammelt? Wenn ja, kombiniere dass einmal mit dem Lampenöl. Sollte das nicht klappen, noch mal melden. Könnte aber einige Zeit dauern, bis die Antwort kommt. Oder fleißig im Forum stöbern, ob das Problem schon mal gestellt wurde.

Mach dir keine Gedanken bezügliche deiner Fragen: andere Spieler danken Dir sicher dafür! Immerhin brauchen sie ihre Fragen nicht mehr zu veröffentlichen: sie stöbern im Forum und können gleich weiterzocken. Bis zum nächsten mal.

Antwort #1, 12. August 2011 um 12:33 von Knobelhexe

danke Knobelhexe, du bist total nett.

Antwort #2, 12. August 2011 um 12:56 von Springmaus2002

Hallo,Knobelhexe ich finde dort kein Glas. Wär nett wenn du es genau beschreiben würdest.(wo das glas ist).

Antwort #3, 12. August 2011 um 15:23 von Springmaus2002

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?
Tschuldigung, habe einen Fehler gemacht. Das erwähnte Glas gibt es in Nathaniels Zeit gar nicht... Lt. der erwähnten englischen Antleitung muss der mit Wasser gefüllte Eimer mit dem Lampenölfass kombiniert werden. Ich hoffe, dass ich diesmal weiterhelfen konnte. Und wenn es mal wieder hakt: das Forum hilft weiter.

Antwort #4, 12. August 2011 um 16:58 von Knobelhexe

Danke,hat geklappt.Wo hast du denn die englische Beschreibung her?

Antwort #5, 13. August 2011 um 17:39 von Springmaus2002

Ganz einfach: beim ersten Durchzocken stand ich regelmäßig auf dem Schlauch und habe im Forum nach Antworten gesucht. In irgendeiner dieser Antworten wurde dann auf diese Anleitung verwiesen.

Antwort #6, 14. August 2011 um 10:01 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)
* gesponsorter Link