dungeon (Minecraft)

wollte mal fragen allso meine frage heist: ist dass ein dungeon denn nehmlich habe eine kleine höhle gefunden in demm sind über 15 gegner und jede sekunde kommen mehr.könnte dass ein dungeon sein ?
(wenn ja dann habe ich noch eine frage:muss ich graben umm die kisten und denn spowner zu finden ?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 12:28 von Yakuse

7 Antworten

ein dungeon hat bemoosten cobblestone daran erkennst es aufjedenfall und ein spawner ist aes aufjedenfall und wieso solltest du graben wenn die gegner zu dir kommen können?^^ und du wirst am spawner eine schatzkiste finden wenn alles so ist ist es ein dungeon

Antwort #1, 12. August 2011 um 12:32 von Magedos

naja geh weiter durch die höhle und du findest die bestimmt manchmal befinden sie sich am ende einer höhle hinter einer 1 block wand.
ich hab einmal eine dungeon über ner dungeon gefunden

Antwort #2, 12. August 2011 um 12:38 von Florilu

Ich hab eine Map da hab ich 6 Spawner in eine Mine :D

Antwort #3, 12. August 2011 um 13:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
aso danke für die hilfe aber ... IIICCHHH WWIILL EEIIINNNEENNN DDDUUNNGGEEOONNN FINDEEEEEN. aber am ende der hölle is es net und ich grabe schon sehr lange habe auch schon die ganze nacht gegraben.nichts gefunden.=(

Antwort #4, 12. August 2011 um 15:49 von Yakuse

hol dir mal world edit dannn kannste gucken wo höhlen und dungeons sind
hab son tornado mod und der hat mir eine freigelegt xD

Antwort #5, 12. August 2011 um 18:50 von Florilu

Wie bekommt man diesen Tornado-Mod?

Antwort #6, 13. August 2011 um 17:30 von pokemon2010

Antwort #7, 13. August 2011 um 21:00 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)