Inbox (Combat Arms)

Hi,seit gestern hab ich immer was in meiner Inbox und würd gern wissen ob es sich dabei nur um versteckte Kosten handelt.Also da sind so Kits von Waffen usw. drin.Kann ich die einfach annehmen ohne ECHTES Geld zu bezahlen?

MfG

Jan

Frage gestellt am 12. August 2011 um 12:38 von Ruhrpott96

8 Antworten

jap.
gehört zu dem neuen event.

Antwort #1, 12. August 2011 um 12:55 von MIKE-E-BOY

is ja cool^^

kommen da jetzt jeden tag neue kits,die man mit diesem "spielgeld" bezahlen muss?

Antwort #2, 12. August 2011 um 16:12 von Ruhrpott96

kein spielgeld, nix, alles gratis.
die bekommst du automatisch durchs einloggen.

PS: kauf dir mal hisec-keys, geh in nen anderen server, schau in die inbox und have fun ;)

Antwort #3, 12. August 2011 um 23:33 von MIKE-E-BOY

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Danke für den Tipp ;-) Kennst du einen guten Deutschen-Clan?(also jetzt nicht solche Pro-Zocker aber schon so halbwegs ordentliche)?

Antwort #4, 13. August 2011 um 01:06 von Ruhrpott96

hhmmmm. ka.
wieso eigentlich deutsch? kannst du nicht englisch?
naja, Rappelzappel und GermanRaiderz sind gut.

btw. ich bin in ShiningF0rce (lv. 5)

Antwort #5, 14. August 2011 um 19:02 von MIKE-E-BOY

Klar kann ich Englisch;-) Aber ich dachte vielleicht wäre deutscher Clan einfacher;-) Aber danke:)

Antwort #6, 14. August 2011 um 19:22 von Ruhrpott96

austrianspartan sind level 4 fast 5 und alles noobs

Antwort #7, 18. August 2011 um 19:10 von killerzerleger

:D süße frage^^

Antwort #8, 11. September 2011 um 15:16 von harakirix3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)