Die Säule in Vathacen (Oblivion)

manche von euch wissen ja dass ich zur zeit einen kampfmagier spiele (Bretone, sternzeichen fürstin für bessere magiewiederherstellung und lebenspunkte und klasse kampfmagier..) hab ein paar quests gemacht und habe heute mit der magiergilde angefangen... beim 3. quest vom mann in dunkel-türkis :D in der secret university muss man einer agonierin bei einem problem helfen... ihr wisst das ja alle selber...

meine frage ist: was muss ich machen ? die süule bewegt sich wenn ich einen feurball draufschieße, wenn ich danach dann noch einen eiszauber draufwirken lasse, dann kann ich eine treppe und eine tür sehen.. kann aber nicht hin da der spalt zu klein ist.. außerdem habe ich ein buch von der argonierin bekommen mit komischen worten udn deren übersetzung

bitte helft mir^^

Frage gestellt am 12. August 2011 um 12:43 von _Golden_Mole_

2 Antworten

feuer
eis
mackiga festigen
mackiga entziehen

(kann aber auch andersrum sein also zuerst magicka entziehen dann festigen)

die zauber die du brauchst findest du in einer truhe in der nähe der säule.

Antwort #1, 12. August 2011 um 14:38 von Pokefreak19

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Kannst das Buch auch den Mann geben, sodass er dir alles übersetzt...Du musst die Zauber die soeben erwähnt worden sind, nach Reihenfolge einsetzen und die Säule verschwindet...

Antwort #2, 12. August 2011 um 17:42 von (king)97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)