mit was soll ich mein geld verdienen? (Runescape)

hier meine skills:
Angriff:30
Stärke:32
Deff:22
FernKampf:3 weil ich eher nahkämpfer bin
gebet:13
Magie:16
runenfertigung:1
Kerkerkunde:12
Lebenspunkte:29
Handwerk:8
Bergbau:21
Schmieden:29
Fischen:40
Kochen:33
holzfällerei:19

ich hab nur no member sachen geschrieben bin weil ich kein member bin mit was kann ich gut geld verdienen

Frage gestellt am 12. August 2011 um 12:51 von haki08

3 Antworten

Alles ziemlich niedrige Stats,hmmm... Versuch es mal im Verlies unter edgevil bei den Hügelriesen. Sammel alle Limpwurt-Wurzeln und große Knochen ein, und vk sie.
MfG Koloss

Antwort #1, 12. August 2011 um 15:23 von Kollosos1

thx kannst du noch schreiben zum beispiel ab wie vieltem lvl bei fischen zum beispiel gut geld verdienen kann

Antwort #2, 12. August 2011 um 22:19 von haki08

verhältnismäßig gut, geben hummer geld. Ab ca. lvl 50 fisching.(ehr 60). Wc/Holzfälleri ab stufe 70 mit eiben. Bergbau ab stufe hmmmm hängt stark vom lvl ab, aber ab 30 is es schon möglich gut geld zu evrdienen(allerdings ist dabei eine kk stufe von 30 zu empfehlen, für den Sb-Schalter.) Runenfertigen ist ganz ok, ab stufe 50(bissl früher mit luft runen/mentor. ab 50 in der gilde geld zu machen, is ganz ok... dann gibt es noch pken, merchen und zammy wein(alles etwas komplizierter, da müsste ich weiter ausholen.
mfg Koloss
Also:
fischen 50
Holzfälleri 70
bergbau 30/kerkerkunde 30
runenfertigen 50

Antwort #3, 13. August 2011 um 17:49 von Kollosos1

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)
* gesponsorter Link