Existiert das goldene Ei überhaupt? (Harvest Moon)

hey thomas hat mich gefagt ob ich ihm so ein goldenes ei gebe
der kommt ja jedes jahr und bitte mich um etwas
aber ich habe mal gelesen dass das goldene ei gar net existiert
oder doch?
wie bekomme ich es?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 12:56 von Sora_Kairi

3 Antworten

Keine Ahnung, ob es das gibt oder nicht, aber wegen Thomas habe ich einen Tipp für dich:
Am MOrgen des 2. Wintertages (also bevor er kommt) musst du speichern. Dann gehst du raus und er sagt dir, was er braucht. Wenn du es im laufe des Tages nicht schaffst, diese Sache zu bekommen, lädst du den Spielstand neu und er bittet dich um etwas anderes. Das kannst du solange machen, bis er dich um etwas total einfaches bittet, das du schon hast!

Antwort #1, 12. August 2011 um 18:23 von _Waldfee_8)

Doch es existiert,
und du bekommst es so :
kauf dir ein huhn,lasse es ein EI legen und tu es in die brut Box,wenn das Küken geschlüpft ist hatt es gleich schon mal 2 herzen,dan kümmerst du diech so gut es geht um dieses eine Huhn,bis es 10 Herzen hatt,am nächsten morgen wirst du dan stad einem normalem ein ein goldeses ei finden,bei meiner freundin hats zumindest geklappt

Antwort #2, 12. August 2011 um 18:36 von HarryPotter7

Also ich hab gehört das dies ein bug ist man kann es nicht schaffen aber ich lasse mich gern eines besseren belehren

Antwort #3, 12. August 2011 um 22:21 von Neppi

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)