Baum bei dem übung den meister macht (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hay,ich schaff die mission mit der schatzsuche für ebisu nicht,da steht: baum bei dem übung den meister macht
aber ich hab beall geschaut ich habe nicht gefunden was passt...
und das ereignis mit shikamaru finde ich auch nicht... ist bestimmt an dem selben ort <.<
könnte mirbitte eienr sagen wo der ort ist? das ist meine letzte mission...

Frage gestellt am 12. August 2011 um 13:15 von Rikku-93

3 Antworten

also,wenn du den baum suchst.rate mal welcher ort das ist...Trainingsplatz.
aber du must einfach zu ebisu zurückgehen,wo er vorher war.dann redet er mit dir und er geht mein ich allein erstmal zum trainingsplatz.dann musst du aber auch da hin gehen.dann siestu ebisu und konohamaru iwas machen...weis nich mehr was...aufjedenfall hat konohamaru sich die ganzen zettel ausgedacht.jetzt ist es eig vorbei mit der mission.


mit shikamaru weis ich nich grad was du meinst.sry


viel spaß noch

Antwort #1, 12. August 2011 um 13:21 von sasukeultimativ

ja der trainingaplatz war logischer weise der erste ort wo ich hingegangen bin und den ich bstimmt schon 100 mal abgesucht habe... aber ich mein mit ebisu hab ich auch schonmal gesprochen... da ist aber nichts passiert... ich kann es ja nochmal versuchen... danke ^^

Antwort #2, 22. August 2011 um 14:56 von Rikku-93

Fals jemand nicht weiß wer ebisu ist . Er ist der trainer von konohamaru und derjenige der dir den auftrag mit den zetteln gibt . Den rest wisst ihr sicherlich.

Antwort #3, 29. Oktober 2013 um 19:26 von xXJoJoJoghurtXx

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)