Markrele und Starke Rebe (Rune Factory 2)

kann mir bitte jemand sagen wo ich die oben genannten Dinge bekomme? Vorallem Starke Rebe der Fundort...

Frage gestellt am 12. August 2011 um 13:16 von the_biene

1 Antwort

Hi^^
Ich werd mal versuchen deine Fragen richtig zu beantworten^^
Also die Makrele müsstest du im Herbst in Bächen angeln können.
Okay, das mit der starken rebe ist bisschen schwer zu erklären, ich hoffe ich verwirr dich nicht^^
Also.Zuerst musst du dir den schlägermarsch holen ( dazu musst du zweite Generation sein). Den holst du so: Bau zuerst die Bibliothek. Dann gehst du ins Inn (zu Egan) und drückst vor dem Bücherregal bei ihm (im Erdgeschoss, Zimmer oben rechts)den A-Knopf. Es folgt eine kleine Zwischenszene.
Jetzt wo du den schlägermarsch hast, kannst du dir auch den inquistionswalzer holen.Geh dazu in die Bücherrei und untersuch einfach die Regale. Der inqitionswalzer bewirkt, dass wen du ein Monster an einen bestimmten Ort mitnimmst, dass es dort etwas findet. Nimm jetzt ein Monster und geh zu Blessia insel, südweslicher strand. Links unten musst du den walzer dann benutzen. Dann kannst du die starke Rebe bekommen, aber ärger dich nicht wenns was anderes ist, die starke rebe ist nämlich selten. Du kannst auch zu Blessia insel, zentrum zum linken Teil gehen, wo die monster rauskommen. Woandershin nicht, die starke Rebefindest du nur an den 2 Orten, wenn auch selten!

Okay ich hoffe ich konnte helfen und du hast meine starke Rebe Erklärung verstanden. Wenn nicht frag mich ruhig nochmal^^

Mfg
Vampireknightfan1^^

Antwort #1, 20. August 2011 um 19:17 von Vampireknightfan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)