Mitspieler heilen ? (Wizard 101)

Wie muss ich das machen, um einen Mitspieler zu heilen, wenn dieser keine Mana mehr hat, und um Hilfe ruft?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 13:22 von miakitty

3 Antworten

Heilen kannst du andere, wenn du zb die Fee Karte hast 30 + 170 in 3 Runden. Die kannst du für Trainingspunkte bekommen bei der Lehrerin der Schule des Lebens oder du gehst zum Bazaar im alten Viertel und kaufst sie dort.

Antwort #1, 12. August 2011 um 14:15 von Yelli

du kannst aber auch ein saphyr oder ne hilfreiche elfe benutzen

Antwort #2, 12. August 2011 um 17:02 von philchecker

Andere Spieler heilen können meist nur die Lebenszauberer. Es sei denn, Du hast Dir die von meinen Vorschreibern genannten Zauber (Elfe, Lebens-Fee (nicht die Fee, die man im Einhornweg bekommt) oder Satyr (nicht Saphyr)) durch Trainingspunkte in der Lebensschule dazugekauft (dazu musst Du jedoch auch das entsprechende Level erreicht und die vorhergehenden Zauber ebenfalls erlernt haben) oder hast entsprechende Goldkarten - Goldkarten sind jedoch nur ein einziges Mal im Kampf verwendbar.

Antwort #3, 15. August 2011 um 13:34 von ciguen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)