PSG ReD Dragon ? AWM CAmo ? (Crossfire)

welche waffe ist besser abgehsen von TDm oder S&D oder qickscope oder anderen techniken ! ? °°
ihr braucht nich sagen awm camo oder so das könnt ich euch spaaren bitte mit beschreibnung ! :D
DANKE im voraus

Frage gestellt am 12. August 2011 um 13:23 von Tammo97

6 Antworten

OK AWM Camo:
Bevorzugt zum Quickscope macht onehit ausser auf Beine bzw Füsse
10/30
Is Gut für S&D und ich weis nicht wie du das siehst aber ich kann damit Mies Noscopen

PSG Red Dragon:
Beliebte Hardscoper Waffe 2 hit ausser auf Kopf, da Onehit
10/30
nicht so gut für S&D Dafür umso besser für TD
Ist nicht so auf distanz da sie nur 1 Scope hat

Meine Meniung,
Deine ENtscheidung

Antwort #1, 12. August 2011 um 15:49 von headsh0t

endlich einer der mal alle genau erklärt ^^^sehr nice danke !
ja zum noscope is awm nich zu gebrauchen ;)
und mit der awm bin ich nich der beste daher spiele ich acuh kaum prison von der her könnte cih die PSG RD nehmen aber alle sagen immer die is dumm und alles so was stimmt das wirklich hast du vieleicht dir PSG-RD
dan könnte cih die mal testen ^^
Dankee :D

Antwort #2, 12. August 2011 um 19:31 von Tammo97

1.) Noscope ist geil und das geht eigentlich ganz gut mit der AWM.
2.) Siehe Antwort von Headshot ich hätte es nicht besser erklären könnene ;)

MfG Tilreb

Antwort #3, 12. August 2011 um 21:40 von gelöschter User

jo ich auch nich ;)
aber im quickscopen bin cih nich grad gut O.o
darum wollte ich ja mal meinungen zur PSG haben da Hardscopen mit der sniperrifle richtig fun macht ^^

Antwort #4, 12. August 2011 um 22:20 von Tammo97

psg red ist nicht oneshot aber bleibt im zomm aund schiesst sehrrrr schnell i a row.

awm camo ist fast überall oneshot und man kann gut hardscopen ;D


allerdings finde ich gibt es ausser der ammo kaum unterschiede zwischen special und normal waffen...

Antwort #5, 16. August 2011 um 11:50 von hicveithus

hat den einer von euch die PSG-RD :D

Antwort #6, 16. August 2011 um 13:38 von Tammo97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)