parr fragen über das spiel! (Cabal)

ist das spiel gut?
hat das ein guten kampfsystem?
unterscheiden sich die quests oder muss man nur das selbe tun?
gibt es dort pets?
wenn ja ab welchen level kriegt man ein pet?

Danke im vorraus!

und was würdet ihr empfehlen? cabal online oder forsaken world?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 13:58 von gelöschter User

1 Antwort

ehm also das spiel is gut hatn gutes kampfsystem eben skills einsetzten und combo einsetzten ... die quest ja eig is das etwa in dungeons rein und den durchmachen also die mobs killn um in den nächsten raum zu kommen oder inner map irg welche bestimmten mobs kill oder sachen sammeln von denen sonst auch manschmal nen paar abwechslungsreiche quest´s ja pets gibts man kann sie ab lv 1 schon nehmen kosten im aktionshaus eben geld oder im shop eben richtiges geld ehm also ich kenn das andere game net nur cabal würd ich empfehlen

Antwort #1, 14. August 2011 um 14:10 von xXFreezeManXx

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)