hilfe (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich komme in der 5. welt bei dem letzten Wächter nicht weiter eie soll ich ihn besiegen ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin fast dabei das spiel niewieder zu spielen =(

Frage gestellt am 17. Juni 2008 um 16:42 von gelöschter User

5 Antworten

Schreib mal dein Deck rein und das Deck von Gegner wo du nicht weiter kommst z.b Deck3

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 17:29 von Thomas64

wie meinst du das mit dem deck von ihm deck 3 oder so hab kp wie du es meinst

Antwort #2, 17. Juni 2008 um 17:41 von gelöschter User

schreib erst mal dein Deck rein (wie heißt der gegner ist es der mit dem 5 mal hintereinander gewinnen?)

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 20:26 von Glurak_3000

Nimm ein Makro Deck oder ein Burner damit solltest du es eigentlich schnell schaffen.

Makro Deck:
In eien Makro Deck geht es darum die karten deiens Gegners aus dem Spiel zu entfernen und dann MIt D.D. Dynamit eien OTK zu starten
Parr Karten die in das Deck gehören:

D.D. Überlebender
D.D. Spähflugzeug
D.D Dynamit
Makrokosmos
Dimensionsriss
Bodenlsoe Fallgrube
Verbanner des Lichts
Und halt andere Karten die die Karten diens Ggeners entfernen und Falls du Makrokosmos au dem Feld Aktiviert hast solltes du noch Nadelwurm reintun denn so werden durch jeden Nadelwurm gleich noch mal 5 Karten entfernt also insgesamt 15 Karten gleices gilt für Gesicht des Todes da die aber auf 2 Limitiert wurde kannst du mit ihr nur 10 Karten entferenen

D.D. Dynamit:
So wie oben schon gesgat musst du alle kKraten deines Ggeners Entfernen und Dank D.D. Dynamit verliert dein Gegner für jede siener aus dem Spiel entfernten Karten 300 LP Schaden dank den Nadelwürmern unde den Gesichtern werden also 25 Karten entfernt
das heist 25 * 300 = 7500 LP schaden dann noch ein Angriff mit Gren Maju Da Eiza der viel Power haben dürfte und fertig.

Seelenübernahme:
Wie du sicherlich weist wedren deien LP nicht auf 8000 zurückgesetzt wenn das nächste Deck dran ist hierfür ist die Karte ganz gut denn für Jede Entfernte Karte bekommst du 500 LP
und wenn du das jetzt ausrechnest also 25 * 500 = 10.500 LP.
Also brauchst du dir darum auch keien Sorgen mehr machen.

So ich hoffe mal das ich dir damit weitergeholfen hab.^^

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 07:11 von One-Piece-08

erstmal hier mein Deck: Monster(20): 1.Baumfrosch (1 mal)
2.Brecher,magischer Krieger (1mal) 3.Cyber Drache (2 mal)
4.D.D Kriegerin (1 mal)
5.Geister-Sensemann (1 mal)
6.Goblin Elite Angriffstruppe (1 mal) 7.Hydrogeddon (3 mal)
8.Magier des Glaubens (1 mal)
9.Mataza der zapper (1 mal)
10.Möbius der Frostmonarch(1 mal ) 11.Mystische Tomate (3 mal)
12.Sangan (1 mal)
13.Trugbild-Drache (1 mal)
14. Truppen im Exil (1 mal)
15. Obelisk, der Peniger (1mal)

Zauberkarten(15): 1.Adliger der Auslöschung (1 mal) 2.Aufschlagen (1 mal)
3.Blitzeinschlag (1 mal)
4.Buch des Mondes (1 mal)
5.Dimensionskapsel (1 mal)
6.Feindkontrolle (2 mal)
7.Gehirnkontrolle (1 mal)
8.kreaturentausch (2 mal)
9.Mystischer Raum-Taifun (1 mal) 10.Schrumpfen (1 mal)
11.Schwerer Sturm (1 mal)
12.Sündenbock (1 mal)
13.Topf der Trägheit (1 mal)

Fallenkarten(5): 1.Bodenlose Fallgrube (1 mal)
2.Reißender Tribut (1 mal)
3.Sakuretsu-Rüstung (2 mal)
4.Spiegelkraft (1 mal)

Und der Gegner heißt Barbaros mit der Aufgabe : Erschaffe 5 oder mehr Ketten und besiege mich ! und ist in der welt der ordnung zu finden ... ich hab kp wie das deck aussehen soll womit ich ihn besiegen soll weil mit meinem Deck (steht über das geschriebene) schaffe ich es nicht. Ich hoffe Jemand kann mir helfen ...

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 14:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)