Mission Grabenkampf (Siedler - Legenden)

Kann mir jemand bei Mission Grabenkampf helfen?
Mann muss ja eine Kathedrale bauen und zwei eisen gruben und mit drake redet.nach dem ich alles gemacht habe warte ich bis die zeit abgekaufen ist und dann steht da das ich das spiel verloren habe.Wieso?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 14:31 von JoshuaGS

1 Antwort

Du musst in der westlichen Siedlung, da wo die 4 Leibeigenen rumstehen, eine Kapelle bauen und 1x ausbauen zur Kirche. Desweiteren musst Du die Kapelle, die schon in der Stadt steht, 2x ausbauen zur Kathedrale.
Dann ist der Bürgermeister wieder zu sprechen, allerdings solltest Du Dir damit Zeit lassen, bis Du wieder reichlich Steine hast.
Die Details von solchen Aufgaben kannst Du immer unter F4/Aufträge nachlesen. Da hast Du eine Liste mit den Aufgaben. Die schon erledigt sind, haben einen Haken, die noch zu erfüllen sind, haben ein Ausrufezeichen. Wenn Du auf die Kurzfassung der Aufgabe klickst, erscheint im größeren Feld eine genaue Beschreibung, manchmal auch Tipps.

Antwort #1, 30. August 2011 um 11:26 von wetterhex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Das Erbe der Könige - Legenden

Siedler - Legenden

Die Siedler - Das Erbe der Könige - Legenden
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Legenden (Übersicht)