Pokemon-Tausch (Pokemon Schwarz)

Hallo, Leute!
Ich hab mal ne Fragen Kann man über Pokemon Schwarz mit Diamant Pokemon tauschen kann? Wenn ja, wie geht das denn? Ich hoffe ich nerve nicht damit ich würde es nur gerne wissen :D Danke schonmal im Vorraus und Liebe Grüße an Euch alle ;D
Marilein

Frage gestellt am 12. August 2011 um 14:44 von Marilein

5 Antworten

lol, wieso verstehen 20% aller menschen die sich schwarz/weiss kaufen nicht das sowas nur von diamant auf schwarz und nicht als normaler tausch geht? und WIESO liest niemand das kleine heftchen das der Edition immer beiliegt?

Antwort #1, 12. August 2011 um 15:31 von Ancalagon3

Whoa, ganz ruhig, ich hab das Spiel ja nicht, mein Freund hat es. Ich hab Diamant. Ich wollte nur mal Fragen, ob das geht!

Antwort #2, 12. August 2011 um 15:39 von Marilein

Du hättest auch einfach deinen Freund fragen können...

Antwort #3, 12. August 2011 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Aber ja dass geht. man muss nur zum pokelabor auf route 15 gehen. der erzählt dir dass er seine maschiene zum pokemon übertragen ausprobieren will. dafür brauchst du dann einen zweiten ds wo du dann auf spiel download (aus ds lite heißt das so ) gehst. danach macht sich dass alles von selbst. du musst nur noch durch ein spiel dass dan gestartet wird die pokemon einfangen, is aber garnich schwer. dass einzige was du noch wissen solltest, ist das du pokemon mit vm´s NICHT versenden kannst und dass du mind. 6 pokemon haben musst die du rüberschicken willst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #4, 12. August 2011 um 18:13 von Dragonier93

GANZ EINFACH

von pokemon schwarz auf diamant: NEIN!

von pokemon diamant auf schwarz: JA!

dazu gehst du einfach nur auf route 15 zum labor wo sich der pokeporter befindet.

Antwort #5, 12. August 2011 um 21:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)