idiot vossler (FF 12)

ich besieg vossler einfach nicht er ist viel zu stark kann mir jemand par tipps geben wiie ich in also diesen arschloch betrüger vossler einfach fertig mache ich bin vaan schwert lv19 balthier stock und lv 19 und dann basch lv 20 und er hat ein bogen

Frage gestellt am 12. August 2011 um 14:45 von Dmitrij12

5 Antworten

Vossler? Also dein Lvl. reicht ja an und für sich, wieso du den nicht schaffst versteh ich nicht, finde ich nämlich eines der leichtesten bosse im ganzen spiel.

Also mein Kampf lief so ab...

-> Mysth-Tek-Kette auf Vossler

Das wars auch schon xD Ich denke eine 8er-Kette sollte reichen.
Auf welchem Lvl. sind denn deine anderen Charaktere?

Antwort #1, 12. August 2011 um 15:07 von XxYurixX

Nimm doch mal Fran ins Team und gib ihr deine beste Waffe.

Übriegens, versuch doch auch die 2. Dämonenwand zu killen, falls noch nicht geschehen.

Über den Geheimgang der sich dann öffnet, kommste zu ner Truhe die mit etwas Glück den Dämonentöter enthält.
Einfach abspeichern, nachdem du die 2. Wand gekillt hast und immer wieder zur Truhe gehen, wenn des Schwert mal nicht drinn war.

Dämonentöter hat Angriff 59.

Außerdem sind dort auch solche Puddinge "Funzel". Die hinterlassen mit glück die Breitaxt - Angriff 59.

Von den Vampieren (Fledermäuse) kannste das Blutschwert klauen.
Blutschwert hat Angriff 41 und Effekt Sturz. Also permanenter TP verlußt beim Gegner.

Dann kannste auch im Gebiet Große Passage, bei den 3 Transportern, wo die Karte war, die Fledermäuse Chainen.

Nach ner Serie von 11, erscheint bei den 3 Transportern der Exot Barmu. Dem kannste die Rüstung Lamias Tiara zu 100% Klauen. Ist die beste die du zu dem Zeitpunkt kriegen kannst.

Schluß Tipp. Du hast auch noch Belias. Nimm den doch mal bei Vossler.
Mit Belias hab ich Vossler locker in meinem Solo Spiel geschlagen. Da hab ich ja nur mit Vaan gespielt.

Antwort #2, 12. August 2011 um 16:03 von linao

Ich hab den auch einfach mit ner Mythstek-kette geschafft, sowie bei xxyurixx, gegen ne 8 Kette ist er eigentlich machtlos !

Antwort #3, 13. August 2011 um 11:05 von Platincheater

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ist schon gut ich hab den gekillt er hats nicht anders verdient und fran ist doof da nehm ich lieber ashe ins team

Antwort #4, 13. August 2011 um 15:36 von Dmitrij12

wenn du schon belias hast dann mach mit ihm vossler zu kleinholz

Antwort #5, 14. März 2012 um 15:46 von FlerFan