wie findet ihr das team (Pokemon Weiss)

also das team ist fürn anfang weil ich mir schwarz gekauf hab
chelast
karnimani
hydropi
glumanda
zoroa
floink
thx im voraus

Frage gestellt am 12. August 2011 um 14:48 von safti

6 Antworten

bos junge wieso die starter? macht doch null spaß wenn man alle hatt -.-

Antwort #1, 12. August 2011 um 14:58 von Sinzesta

ich stimme sinzesta voll zu.

Antwort #2, 12. August 2011 um 15:07 von julce

seine frage war nicht ob es spaß macht oder nicht, seine frage war ob es gut fürn anfang was ...

zur frage; eig ganz gut für den anfang :) vorallem gg den ersten orden hast dann nenn sehr grossen vorteil :o

Antwort #3, 12. August 2011 um 15:17 von Shinji_Kagawa

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich empfhele dir Larvitar, Kaumalat, Sniebel, Glumanda Quapsel und einen VM Sklaven (die stärkeren VMs wie Fliegen und Stärke kannst du ja unter deinen Kämpfern verteilen)

Naja, wenn du die Starter hast gehe ich von Cheats aus und dann kannst du dir auch gleich gute cheaten^^

Antwort #4, 12. August 2011 um 18:09 von YuseiFudo

du brauchst keine 2 wasser pokis und 2 feuer pokis im team

Antwort #5, 12. August 2011 um 19:20 von spielestyler

nein ich habe feuerot smaragd und da sind alle oben und hab ss
und perl

Antwort #6, 15. August 2011 um 13:59 von safti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)