_FrAgEn_ (LoL)

1. Kann man währen des Spiel Fotos/Videos machen?

2. Wenn man einen anderen Skin für den Champion kauft wird er Stärker/Schwächer? oder ist das nur ne andere Farbe?

3.Wieso ist Cho Gath kein Tank`? (Tank sind doch solche grosse Kämpfer oder?)

Frage gestellt am 12. August 2011 um 15:26 von LightningAries0081

4 Antworten

Zu Punkt 2: Wenn du dir Skins kaufst,veränderst sich nur das Aussehen deines Champions.Die Stärke bleibt gleich.Sonst würden ja zahlende Spieler einen Vorteil gegenüber nicht zahlenden Spielern haben.Und genau das will RiotGames nicht.Zu Punkt 1: Du kannst mit Fraps aufnehmen und in game Sreenshots machen.Wie genau das funktioniert,weiß ich leider nicht.

Antwort #1, 12. August 2011 um 15:36 von cokes

3. nein tanks sind typen die viel aushalten, der sin von diesen is das die vasselen den tank angreifen und fast keinen schaden machen, wähernde deine temamitglieder die vasallen killen.
1. mit der drucken taste kannst du screenes machen, die kanst du dann mit strg + v iwo einfügen

Antwort #2, 12. August 2011 um 16:40 von psycho24

@psycho24

HÄ? Spielst du nur Koop und Freine mit vasallen?
Tanks sind bei weitem nicht dafür da das vasallen an ihnen keinen schaden machen. Er ist zum Backdoor machen da und da er meist ne CC hat für den anfang eines teamfights da. Er macht keinen Schaden bekommt aber auch keinen. es gibt CC Tanks bsp. Amumu und Support Tanks bsp. Taric. und was Cho ist kann man nicht genau sagen ... mit den richtigen items kann er zu nem angenehmen mag. DD werden oder zu nem low dmg. off. Tank.

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #3, 12. August 2011 um 19:28 von Shadowphoenix01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Danke ^^

Antwort #4, 13. August 2011 um 09:51 von LightningAries0081

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)