komm nicht raus (Arcania - Gothic 4)

also ich hab die demo gespielt in max 1h und kenn mich halbwegs aus, aber in das teil unter der erde bin ich bis am ende,dann teleporter dann in ein raum indem viele leute sind,wenn ich mit einen rede,kommen credits,danach im menu,wenn ich weitermache dann bin ich wieder in diesem raum wo ich net weiterkomme,willaber weiter machen und wie mach ich dass

Frage gestellt am 12. August 2011 um 16:00 von Geoffi

7 Antworten

du sprichst jetzt aber nur von der demo? dann kann ich dir sagen das die nicht weitergeht, du hast die komplett durch.

Antwort #1, 12. August 2011 um 16:52 von StalkerGER

pff :P kurzes spiel

Antwort #2, 12. August 2011 um 22:13 von Geoffi

die demo jo, das spiel dauert 3-4h länger.

Antwort #3, 12. August 2011 um 22:20 von StalkerGER

3-4 stunnden? was labash du ? ^^ Das spiel hat eine spielzeit von 18-24 stunden ^^

viel spaß noch

Antwort #4, 13. September 2011 um 08:05 von madmaxmaster

jo kla, wenn du zwischen jedem kampf 30 minuten pause machst^^

das spiel hat nur ne spielzeit von rund 5-6h, wenn man sich bisschen beeilt.
kurzum gothic 4 ist kein gothic und auch kein annäherndes gothic, das is nur irgendwas hingerotztes ausm sumpf ausgebuddeltes stück schrott. mehr nicht, schade um die armen dvd rohlinge...

Antwort #5, 13. September 2011 um 10:55 von StalkerGER

haha Der war gut xD jeden den ich frag, sagt das das ca. 20 stunden sind... Wenn man es ganz durchspielt.. ich weiß ja nich wie du spiele durchspielst.. warscheinlich auf "einfach" und drückst alle gespräche weg .. nichts gegen dich oder deine spielweiße, aber 5-6 stunden kann niemals sein :D Auf "gothic" hab ich mal 24 stunden gebracuht, hab mir schön alle gespräche angehört und habe auch n paar nebenquests gemacht, von es nich viele gibt . aber sonst auch ganz normal durchgezoggt...

und selbst auf einfach als nahkämpfer (schnellste methode) hab ich 13 stunden gebraucht...

viel spaß noch

Antwort #6, 15. September 2011 um 20:50 von madmaxmaster

haha der war gut von dir, gothic 1-3 haste pro spiel tage gebraucht, beim 4ten brauchste nur stunden, weils kein openworld mehr hat.

Antwort #7, 15. September 2011 um 21:11 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)