Itemsuche (Pokemon Schwarz)

In fast jedem Pokemon Spiel das ich kenne gab es dieses Item womit man Trainer nochmal herrausfordern konnte. Nun wollte ich wissen ob es dieses Item auch in diesem Spiel gibt.

Oder ob man gar nicht mehr gegen bereits besiegte normale Trainer kämpfen kann.

Frage gestellt am 12. August 2011 um 16:02 von Kaixela

5 Antworten

Nein diese Item gibt es in dieser Generation (leider) nicht mehr. Dafür kannst du aber in den Sporthallen von Rayono City jeden Tag gegen die zehn Trainer die sich dort aufhalten kämpfen. Außerdem kannst du jeden Tag gegen die Trainer in der Schwarzen Stadt kämpfen.

Antwort #1, 12. August 2011 um 16:25 von -UniQeX_x3

und außerdem kannst du noch gegen cheren kämpfen der befindet sich erst auf route 5 und dann am ende der siegesstraße. dann kannst du noch gegen game freak morimoto kämpfen der sich in stratos city aufhält. dort ist er in einem gebäude aber das findet man recht schnell da auf einen schild auch noch etwas von dem steht. dann kannst du noch jeden samstag abend oder so gegen bell antreten die sich im labor von professor esche aufhält. dann kannst du nochmal die pokemonliga herausfordern wo die pokemon dan zwischen level 71 und 77 sind. und nicht zu vergessen im frühling kannst du noch gegen cynthia kämpfen. sie befindet sich in ondula.

Antwort #2, 12. August 2011 um 21:14 von gelöschter User

Moment, wir haben jetzt Winter und ich kann trotzdem gegen Cynthia kämpfen!

Antwort #3, 14. August 2011 um 18:03 von Pokefan3-_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
wenn du gegen sie bisher noch nicht gekämpft hast kein wunder. erst nachdem du sie das erste mal besiegt hast kannst du nur noch im frühling gegen sie kämpfen.

Antwort #4, 15. August 2011 um 20:51 von gelöschter User

Achso.

Antwort #5, 16. August 2011 um 10:08 von Pokefan3-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)