Voll blöde alter! (SmackDown vs. Raw 2011)

Hey ich hab mir 2011 gekauft und dachte Bret hart ist dabei. Jetzt weiß ich das er nicht dabei ist. Und was ich auch dumm finde ist das ich einfach nicht die Legende freigeschaltet bekommen. Also ich habs aufgehört es zu versuchen z.b Stone Cold freizuspielen. Weil langsam bin ich echt genervt. Gibt es eine andre Lösung die freizuschalten? weil ihr werde ich einfach nicht schlau. Ansonsten geb ich das Game weg weil es mir nix bring.

Frage gestellt am 12. August 2011 um 16:06 von gelöschter User

19 Antworten

selbst erstellen

Antwort #1, 12. August 2011 um 16:31 von Wrestlingfraek

Ich hab auch gedacht Eddie Guerrero wäre dabei.
Ich war soo traurig.^^
Hab ihn mir selbst erstellt und er sieht wie er aus ;)

Antwort #2, 13. August 2011 um 13:26 von Leonkk

Mich nervt es auch, dass das Freischalten so lange braucht, ich spiele jetzt 4 Monate und 5 Wrestler sind immer noch gesperrt :(

Antwort #3, 13. August 2011 um 21:09 von Daniel007fan

Ja ich hab auch die lust verloren. Das ist echt rausgeschmissenes Geld.

Antwort #4, 13. August 2011 um 21:13 von gelöschter User

OMG wenn ihr so über das Spiel denkt, verkauft es oder tauscht es um. Ihr könnt es vllt auch mit Freunden tauschen. Es gibt so viele Möglichkeiten es los zu werden und vllt sogar kein oder wenig Verlust zu machen. Und dann aber einfach in einem Spiele-Portal rum kotzen aber keine Taten setzen lassen -.-

P.S.: Wenn ihr es so hasst, nehmt euch einfach das Spiel und habt Spaß damit, es zu schrotten XD

Es ist jetzt nichts gegen euch, aber bei jedem Spiel wo man hier draufgeht, sind immer mängel wo jeder dran rum kotzt. Gewöhnt euch einfach alle dran, es gibt kein 100% perfektes Spiel, es wird immer bessere geben.

Eins find ich positiv, was manche machen, so wie oben z.B.: Einfach die Mängel ausbessern. Ob man in das Spiel den Mangel via neu Programmieren behebt oder ob man bei einem Erstellen-Modus einfach etwas erstellt, einfach selbst den Mangel beheben.

Antwort #5, 16. August 2011 um 18:41 von MangaMaster

Ich hab das Spiel 1-2 Wochen und mir fehlen noch 4 Wrestler...
Also stellt euch nicht so an! Latino Heat!

Antwort #6, 16. August 2011 um 18:47 von Leonkk

MangaMaster, du hast zwar teilweise recht, aber das eigene Erstellen ist sehr schwierig. Bei mir zum Beispiel sieht der erstellte Wrstler nie so wie der Echte aus.

Antwort #7, 17. August 2011 um 13:38 von Daniel007fan

Ja bei mir auch aber man hat das Gefühl. Trotzdem cool ;)

Antwort #8, 17. August 2011 um 16:59 von Leonkk

Am meisten Schwierigkeiten macht mir das Erstellen von Sin Cara, er sieht am Ende echt albern aus, sodass ich ihn gleich wieder lösche!

Antwort #9, 17. August 2011 um 19:06 von Daniel007fan

es gibt seiten, wo ihr den wrestler, den ihr erstellen wollt, eingebt. dort werden die ergebniss angezeigt und ihr seht GENAU wie ihr ihn machen müsst. Google ist freundlich, wenn ihr dort caw wwe smackdown vs raw 2011 ps2 eingebt, kommen viele seiten viel spaß noch

Antwort #10, 17. August 2011 um 21:14 von MangaMaster

Das hat echt geklappt. Danke für den Tipp.

Antwort #11, 18. August 2011 um 17:39 von Daniel007fan

Das mit den erstellen geht ja noch. Mich nervt es nur das ich einfach nix freigeschaltet bekomme! Ich wollte Stone Cold Vs The Rock Vs Hulk Hogan (Erstellt) Vs The Undertaker machen. Und ich bekomme kein freigeschaltet. Ich habs auch einem bekannten geschenkt. Also das spiel.
Von da aus kanns mir jetzt egal sein.

Antwort #12, 18. August 2011 um 17:39 von gelöschter User

Eben. Das Freischalten ist das, was ich an dem Spiel doof finde. Die Grafik, die Wrestler, der RtWm - Modus ist geil, aber das Freischalten ist so kompliziert, dass ich aufgegeben habe.

Antwort #13, 19. August 2011 um 12:19 von Daniel007fan

Was ist den da schwierig.
Wenn du die RtWM eh so gut findest mach´s doch durch und dann hast bald stone.^^

Antwort #14, 19. August 2011 um 12:53 von Leonkk

Wenn das so einfach were. XD ein plan was mann machen muss were gut ich guck mal ob es so was gibt. Dann schreib ich den Link hier rein damit wir alle was davon haben. Aber ich kann nix versprechen.

Antwort #15, 19. August 2011 um 14:16 von gelöschter User

Antwort #16, 19. August 2011 um 14:19 von Leonkk

Cool danke.

Antwort #17, 19. August 2011 um 14:24 von gelöschter User

Ich finde das Freischalten trotzdem noch echt kompliziert! Gibt's nen Cheat zum Freischalten von allen Wrestlern?

Antwort #18, 20. August 2011 um 10:31 von Daniel007fan

ne kenn keinen cheat dafür fänds schön

Antwort #19, 23. August 2011 um 09:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)