General Knoxx (Borderlands)

Hallo ;)
Ich habe das General Knoxx DLC, war zwei mal in der waffenkammer wegen den markus aufträgen, habe den auftrag von athena da i.was zu machen (also IN der waffenkammer) aber links das tor nach der tür mit dem code geht nicht auf :/

was soll ich jetzt machen weil ich kann das DLC ja sonst nicht abschließen :/
ich habs schon etliche male Probiert mehrfach neugestartet aber es klapp einfach nicht -.-'

weiß jemand was ich jetzt machen soll ?

schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 12. August 2011 um 16:27 von gelöschter User

6 Antworten

Mit nem anderen Character rein gehen, da du warscheinlich im verbotenen Raum warst, die Missi sieht jetzt warscheinlich so aus bei dir:
[ ] Countdown starten
[X] Beute stehlen
[ ] KA-BUMM
Dann kannst du nähmlich nicht mehr rein.

Antwort #1, 13. August 2011 um 06:16 von Frewquat

Ne ich muss sowas abliefern ;P da hab ich beide aufträge für die mission kann aber nicht mehr rein um sie zu beenden

die markus aufträge habe ich schon

Antwort #2, 13. August 2011 um 09:45 von gelöschter User

Hast du Online gespielt? Oder wie hast du die Marcus Missionen vor der Athena Mission bekommen?

Antwort #3, 16. August 2011 um 06:59 von Frewquat

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
nein hab ich nciht

und ja ;)

ich war im waffenkeller bin da zweimal gestorben (die beiden tode haben als marcus mission gezählt) und jetzt war ich zum dritten mal drin wegen des auftrages von athena bin da aber nomal verreckt :D und jetzt komm ich nicht mehr rein :/

jetzt klar ? ;D

Antwort #4, 16. August 2011 um 15:26 von gelöschter User

Hallo Frewquat,
Ich habe mit einem freund im Splitscreen gespielt und wollte ihm den Glitch zeigen mit der Waffenkammer und jetzt sieht es bei meiner Mission von Marcus so aus wie du beschrieben hast, dass heißt das ich nur die Beute gestehlt habe.
Wie kann ich jetzt die Mission abschließen weil das Tor ist bei mir jetzt zu!
Und meine anderen charaktere sind level 1 und ich irgendwas mit 40, glaube 46!

Antwort #5, 21. August 2011 um 13:52 von joaldda

einziege möglichkeit die mir da einfällt modden!

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 12:39 von Scarface11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)