G-Cis (Pokemon Schwarz)

Hey Leute,
ich wollte mal wissen ob man in dem Spiel auch den siebten Weisen, G-Cis, finden kann. Ich hab in dem Spiel jetzt so ca. 450 Stunden Spielzeit habe ihn aber noch nicht gefunden. Im Internet hab ich schon öfters gelesen das jemand behauptet alle sieben Weisen gefunden zu haben, aber ich bekomme es irgendwie nicht so ganz auf die Reihe :D. Naja falls die Frage hier schon oft gestellt wurde tuts mir Leid, aber ich würde es wirklich gern wissen^^

Frage gestellt am 12. August 2011 um 16:32 von -UniQeX_x3

4 Antworten

du hast G-Cis doch bereits in Ns Schloss verhaftet...
wie soll er dir da noch einmal begegnen? ^^'

Antwort #1, 12. August 2011 um 16:46 von gelöschter User

Warscheinlich meinst du die 6 Weisen.Die kannst du alle finden. Flavus ist auf Route 14 wenn du bei einem der Wasserfälle Kaskade eingesetzt hast. Caerules ist bei der Traumbrache. Violaceus ist im Tiefkühlcontainer ganz hinten drin. Rubius ist auf dem halben Weg zwischen Route 18 und 17. Viridus ist im Alten Palast und Aquilus in der Elektrolüthöhle.

Antwort #2, 12. August 2011 um 17:59 von Dragonier93

blitza? g-cis is durch hilfe des finstrios doch entkommen falls das verschlafen hast XD er is einfach weg denke ma wieda nen neuen plan aushecken der so lange dauert bis er noch verrückter wird vor machtgier denk ich ma

Antwort #3, 12. August 2011 um 22:59 von cheatset

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@ cheatset:

kann schon sein, dass er wieder abgehauen ist...
ich hab mir sein Gerede (und das der anderen, die meinten, etwas zu sagen zu haben) nur im Schnelldurchlauf angetan... ^^'

auf jeden Fall sieht man ihn in Schwarz/Weiß nicht wieder...

Antwort #4, 12. August 2011 um 23:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)