Mondhöle (Okami)

Haluuu ich bin grade in der Mondhöle und komme nicht weiter ich muss ja 4 Zutaten für son Koch finden jedoch brauch ich zuerst eine art feuerfähigkeit damit ich die eisblöcke wegschmelzen kann , wo in der mondhöle bekomm ich die denn her ? Oder wie bekomm ich die eisblöcke weg ? THX im voraus !

Frage gestellt am 12. August 2011 um 16:43 von gelöschter User

1 Antwort

Die Eisblöcke machst du erst später...
zuerst holst du dir die Oger Leber. Benutze den Schlüssel (vom Koch) und dann "Rebe" um über die Schlucht mit den Konohana-Blüten zu kommen. Dort ist ein Dämonentor am Ende und du bekommst die Leber.

Wenn du zurück gehst, erscheint am Anfang der Konohana-Blüten-Schlucht ein Wasserstrudel. Da machst du dann so eine Wasser-Säule und gehst hoch.

Dann kommst du auf das nächste Stockwerk und zu dem Raum mit der Brücke. Laufe drüber in Richtung der Eisblöcke (ich denke diese Stelle hast du gemeint) und die Brücke stürzt ein. Unten ist dann so ein Bambusrohr, welches du mit Wasser füllst. Dann kommst du wieder über so einen Wasser-strahl nach oben zu einer Plattform.

Danach gehst du zu der Wache auf dem Fahrstuhl in der Mitte des Hauptraumes. Rede mit ihm und benutze dann Kraftstreich auf ihn. Immer wieder bis die Plattform unten ist. Dann springst du rüber in den nächsten Raum (hinter der Dämonen-Wache). Da sind dann diese Augenschalter. Du musst alle gleichzeitig mit Kraftstreich bekämpfen dann öffnet sich die Tür. Dahinter findest du nach einem Kampf die neue Feuer-Technik.

Erst dann gehst du wieder in den Raum mit der zerstörten Brücke, benutzt Restauration und schmelzt die Eisblöcke für den nächsten Raum.

Antwort #1, 12. August 2011 um 19:31 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)