Schnell, brauch eure Hilfe (LWS 2009)

Wo ist die MÜhle ich habe schon die Erkuntungsfahrten gemacht und nicht gefunden
danke, im vorraus

Frage gestellt am 12. August 2011 um 17:00 von franckrobben

2 Antworten

Variante 1 der Straßenweg: Du fährst von deinem Hof auf die Straße und biegst nach rechts ab. Fahre die Hauptstraße entlang und an dem Hafen vorbei. Fahre die Straße nach dem Hafen weiter und das nächste Gebäude (ist beschildert) ist dann die Mühle.

Variante 2 ein kürzerer Weg: Du kennst doch sicherlich die Silos. Dort wo das Rapssilo und das Gerstensilo ist, ist doch hinter den beiden ein Feldweg. Den fährst du gerade aus weiter bis du die Mühle siehst und dort deine Ware ablieferst. Falls du noch fragen hast stelle sie ruhig.

Mit freundlichen Grüßen
YoshiPower64 - Spürt die Macht der Yoshis ;-)

Antwort #1, 13. August 2011 um 13:35 von YoshiPower64

schaue mal in die Karte die in der Hölle vom Spiel
bei ist dort findest du auf Seite -7- Sehenswürdigkeiten der Insel
viel Spaß noch...

Antwort #2, 01. November 2011 um 14:06 von timmi888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)