Hilfe zu The Rock (SmackDown vs. Raw 2011)

Hallo ich hab gelesen das man in SvR11 in Takers RTWM ALLE HERAUSFORDERUNG schaffen soll damit man the rock bekommt ich bin jetzt in Status "Wrestlemania" und hab dann in GREEN ROOM gescahut und da sitzt nur Rob Van dam aber kein The rock wo ist der was hab ich falsch geamcht alle herausforderung hab ich geschafft z.B: Paul bearer in 90 Sekunden scahffen, Jimmy snuka in 3 minuten schalgen, the sneak das er dir nicht zu viel scahdden zufügen darf alles geschafft aber nicht zu sehen in green room!

BITTE HILFE !
Mfg warrior

Frage gestellt am 12. August 2011 um 17:00 von Warrior9494

6 Antworten

und Bitte schnelle Antwort !

Antwort #1, 12. August 2011 um 17:26 von Warrior9494

Kann mir keiner jemand helfen !?

Antwort #2, 12. August 2011 um 23:55 von Warrior9494

* Woche 2 (Backstage Brawl): Randy Orton
* Woche 3 (Backstage Brawl): Kozlov
* Royal Rumble (Backstage Brawl): Ziggler
* Woche 9 (Tables Match): Big Show
* Woche 12 (Backstage Brawl): Batista
* WrestleMania (Last Man Standing): The Rock finde ihn im "Green Room" (Herausforderung)

Antwort #3, 13. August 2011 um 00:00 von pokenoob2

@pokenoob2 ich hab das alles geamcht aber da sitzt nur RVD drine kein the rock ! wieso ?

Antwort #4, 13. August 2011 um 02:06 von Warrior9494

wenn du xbox gold hast hol dir fan axess dann müsstest du ihn haben und andere die dir noch fehlen

Antwort #5, 13. August 2011 um 21:29 von pokenoob2

Wenn du alles hast sitzt RVD auf dem Sofa aber The Rock steht neben dem Fernseher und falls es nicht so ist, dann geh ein paar Minuten später in den Green Room.
Falls er dann immernoch nicht dort ist, spiele RtWM nochmal indem du die Zeitmaschine benützt. Wenn du keine Maschine hast spiele es normal von Anfang durch.

Antwort #6, 14. August 2011 um 01:33 von Kontra4261

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)