Röhre im Welt 7-Endschloss (New Super Mario Bros.)

Hallo

mir ist aufgefallen, als ich das letzte Schloss in Welt 7 mit dem Propellerhut gemacht habe, dass am Ende vor der lila Tür in der Deche eine gelbe Röhre ist(im Nebel), in die man aber nicht reingehen kann!

Also würde ich gerne wissen , wo das Gegenstück (und der Raum, wo man dann hinkommt) ist.

Schon mal danke!

Frage gestellt am 12. August 2011 um 17:01 von googlei

1 Antwort

Diese Röhre hat kein Gegenstück. Um sie zu benutzen musst du Folgendes machen:

Schritt 1: Beende 7-Turm durch das geheime Ziel.


Schritt 2: Laufe den nun freigeschalteten Weg auf der Karte entlang bis zum Level 7-6.

Schritt 3: Meistere das Level 7-6.

Schritt 4: Laufe den nun freigeschalteten Weg auf der Karte entlang. Geh bei der Weggabelung geradeaus weiter, zum Schloss.

Jetzt bist du im Level 7-Schloss, und zwar in einem Raum, den du nur durch diesen Weg betreten kannst. Unten rechts im Raum ist eine Röhre. Das ist die Röhre, die du gesehen hast.

Somit hast du eine Abkürzung freigeschaltet. Du kannst jetzt von der Karte aus direkt zum Endgegner gehen, ohne das ganze Level durchspielen zu müssen.

Grüsse, Poggle

Antwort #1, 13. August 2011 um 10:30 von Poggle

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)