Audio Video Grabber Problem Bitte Um Hilfe (Black Ops)

Ich habe mir letztens einen Audio/Video Grabber von LogiLink gekauft (Link zum Angebot)

Ich habe die Aufnahmesoftware "Ulead Videostudio SE" installiert und hab gleich ein paar Testaufnahmen gemacht. Ich habe den Grabber an meinen PC angeschlossen und die Anschlüsse für Audio und Video hab ich dann an den Grabber angeschlossen (rot, weiß und gelb). Ich sehe also mein Bild nicht auf dem Fernseher sondern nur im Aufnahmeprogramm (also am PC-Bildschirm). Das recorden des Gameplays geht völlig klar, also das Video funktioniert zu 100%, das heißt also, der Grabber ist nicht beschädigt. Und das Programm ist ebenfalls net beschädigt bzw es ist keine Demo, da ich auch live mit einem externen Aufnahmegerät (Headset) das Audio recorden kann. Allerdings geht der InGame Ton einfach nicht Ich habe hier noch ein Video, wo ich das Problem schildere: Link

Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen oder wenigstens ein Forum empfehlen, wo mir wirklich geholfen wird?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 17:09 von xX-Chaospilz-Xx

1 Antwort

hast du überhaupt ein rpg kabel für ps3?

wenn ja dann stell alles auf der ps3 um sprich

anzeigeeinstellungen-> dieses kabel angeben (hab namen vergessen)...

und das selbe bei ton auch. Denn es könnte sein das es bei dem ton noch in HDMI... eingestellt ist. hoffe konnte helfen.

PS: bitte stell solche fragen gleich in einem dafür geigneten forum und wenn man die worte: "video grabber ps3" eingibt kommen sehr viele foren die das selbe machen wie du


mfg

Antwort #1, 12. August 2011 um 17:38 von CodHelper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link