Truck Packs (German Truck Simulator)

Ich habe mir Truck packs/mods runtergeladen..
wie und wo muss ich diese nun einfügen? damit sie auch klappen und wie komme ich dann an die packs/mods ran?

Frage gestellt am 12. August 2011 um 17:15 von Kleiner_Blacky

14 Antworten

/pc/german-truck-simul... Überschrift: Mods einfügen

Antwort #1, 12. August 2011 um 17:42 von Tooltime

Das klappt aber nicht bei mir... bzw wie komme ich dann an den lkw ran ?

Antwort #2, 12. August 2011 um 17:48 von Kleiner_Blacky

Den LKW findest du beim Händler. Aber denk daran: Nicht jeder Händler hat jede LKW-Marke oder LKW-Klasse.

Antwort #3, 13. August 2011 um 15:38 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Ja ich habe mir ein Scania mod in den ordner gepackt... wo und bei welchem händler finde ich den jetzt? ^^

Antwort #4, 14. August 2011 um 14:09 von Kleiner_Blacky

Keine Ahnung. Ich weis ja nicht, welcher LKW-Ersetzt wird und welche Klasse. Ein heruntergeladener Scania ersetzt nicht immer einen Scania.

Antwort #5, 14. August 2011 um 16:04 von Tooltime

und dann noch eine frage jetzt weis ich zwar wie ich an die lkw rankomme ... aber wieso geht die beleuchtung nie so wie auf den bildern der mods so wie es aussehen sollte eigentlich?

Antwort #6, 14. August 2011 um 22:16 von Kleiner_Blacky

Dieser kleine Mod sollte das Problem beheben: http://www.linkcrypt.com/f-27eed724f104120

Antwort #7, 15. August 2011 um 14:57 von Tooltime

Ok habe die sachen jetzt hochgeladen aber wirklich anders ist nichts im spiel... was müsste denn nun zusehen sein? wenn ich fragen darf

Antwort #8, 15. August 2011 um 22:40 von Kleiner_Blacky

Normalerweise müssten die Lichter jetzt alle samt funktionieren mit dem Flarepack.

Antwort #9, 16. August 2011 um 15:13 von Tooltime

ahh ok danke dir =)
sehr cool ^^ und verdammt kompliziert wenn man keine ahnung hat ^^

Antwort #10, 16. August 2011 um 20:34 von Kleiner_Blacky

Aber eine frage hättte ich noch... wenn ich mir jetzt packs runterlade wie z.b einen MB Actros 2544 Sommer tandem wo finde ich denn dann den hänger dazu ? oder z.b das truck pack von Scorpion mit dem Silo .. wo finde ich diese dann

Antwort #11, 16. August 2011 um 20:42 von Kleiner_Blacky

Das weis ich nicht. Tandems oder Trucks kann ich nicht runterladen. Da läuft mein PC Amok :(. Ich weis nur, wie man Trucks weiter einfügt. Wo aber der Tandem ctc ist, weis ich nicht.

Antwort #12, 17. August 2011 um 16:00 von Tooltime

Kann der mod auch ohne einfügen im spiel erscheinen?

Antwort #13, 12. September 2011 um 10:17 von steveee

Jein. Es gibt einen Mod für ETS, wo das ganze als ".exe" geliefrt wurde. Diese hat dann die dateien von selbst eingefügt.

Antwort #14, 12. September 2011 um 15:20 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)