Dirndl (Animal Crossing - City)

2009 gab es von Nintendo ein Dirndl-Design zum Oktoberfest.Ich hatte da leider das Spiel noch nicht, hätte aber trotzdem voll gern das Design :[ Ich hab schon in Google nachgeschaut ob es da irgendwo die Vorlage gibt habe aber nichts gefunden.Weiß jemand von euch wo es die geben könnte?
Lg lenchen1997

Frage gestellt am 12. August 2011 um 17:22 von lenchen1997

11 Antworten

Hab noch nie etwas davon gehört ..sry ):

Antwort #1, 12. August 2011 um 18:27 von _Melie_

Antwort #2, 12. August 2011 um 18:33 von lenchen1997

Oh C00L <3
Ich mach das gleich mit WiiConection24 (-oder wie das heißt) xD

Antwort #3, 12. August 2011 um 18:41 von _Melie_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
eigentlich gings mir um die dirndl oben nicht um die anleitung für die wiiconnection ;D

Antwort #4, 12. August 2011 um 18:48 von lenchen1997

Geht nicht )':

Antwort #5, 12. August 2011 um 18:48 von _Melie_

dafür brauchst du internet...

Antwort #6, 12. August 2011 um 18:50 von lenchen1997

ich hab das dirndl :)

Antwort #7, 13. August 2011 um 11:50 von gelöschter User

echt? :D kannst du es vlt abfotographieren und mir schicken oder so? also wie es aussieht wenn man es bearbeitet,dass ich es abmalen kann.oder mir so iwie geben.das wäre echt nett :]

Antwort #8, 13. August 2011 um 13:02 von lenchen1997

hab dir ne pn geschickt

Antwort #9, 13. August 2011 um 18:44 von gelöschter User

wie sieht das Dirndl aus? hätte es bestimmt auch gerne
Kannst du mir @Butterfly0206 ein Bild zeigen oda so?

Antwort #10, 14. August 2011 um 14:16 von gelöschter User

hier sind alles dlc´s, scroll ein stück runter, da is das dirndl

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/DLC

Antwort #11, 14. August 2011 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)