Online Abschusserien bekommen (Black Ops)

Heyy Leute ich wollte fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt wie ich schnell zu hohen abschusserien komme? ich schaff vieleicht bei 10 spielen 2 mal eine 7 abschusserie danke im voraus :)

Frage gestellt am 12. August 2011 um 17:27 von Bubbels

11 Antworten

Nimm eine Klasse mit der FAMAS/AUG/AK-47 und Doppelmagazin.Dann noch Hardliner und Flinkheit und Hacker.Du musst jede Map auswendig kennen.Zb am leichtest auf Firing Ranch oder wie die heist.Du musst wieso wo die Gegener vilt. laufen und im welchen Moment du die Gegner siehst.Wenn du willst kann ich dir noch ein paar tipps zeigen.Hast du ein Headset?

Antwort #1, 12. August 2011 um 17:53 von xXEDOXx

Ich kriege so immer hohe Abschusserien. Auf der Map Nuketown nehme ich die Ak 47 mit Lazer Visier und erweiterte Muni ( EIG: Unwichtig :D ) Dann setze ich ein Claymore auf der Treppe zum Haus ( Draußen die Treppe ) dANN GEHE ICH HOCH ; SCHLAGE DAS fENSTERC AUF UND MEIST STEHEN DORT DRAUßEN DANN 2 DIE ICH kILLe oh sorry hab groß geschrieben :D Dann springe ich runter und stelle mich in der linken Ecke ( Egal in welchen haus ) Dort kommen dann die meisten vorbei und die Kille ich :D So schaffs6te locker über 7 .Und ja .. kompliziert :'D

Antwort #2, 12. August 2011 um 17:53 von NarutoSasuke12

@xXEDOXx leider hab ich kein headset :( :D

Antwort #3, 12. August 2011 um 17:57 von Bubbels

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
oh schade ;D.Aber egal du musst die laufe Wege kennen.Du musst schon vorher wissen ob ein Gegner dort Campen koennte.Bestes Beispiel auf Havana diese Zwei Haeuser da sind immer Gegner.Wenn ich spiele sagen wir mal mit einen 6er Team und alle haben ein Headset.Dann schaffe ich ohne Problem die Hunde und die anderen Sachen.Darf ich dich fragen wie alt bist du?

Antwort #4, 12. August 2011 um 18:01 von xXEDOXx

@xXEDOXx 18 warum?:)

Antwort #5, 12. August 2011 um 18:43 von Bubbels

nur so :)
ein Tipp hol dir ein Headset am besten das von Sony und such dir ein paar Leute die gut sind und spiel mit denen.

Antwort #6, 12. August 2011 um 18:50 von xXEDOXx

(geist), schalldämpfer, NIE campen

Antwort #7, 12. August 2011 um 20:19 von SilentNighmare

Spiele Herrschaft,dann weißt du immer wo die Gegner spawnen,du kannst dich in eine Ecke setzen und warten bis die Gegner vorbei laufen und dann knall sie einfach ab.Denn sie wollen ja eure Flagge einnehmen und dann müssen sie ja meistens diesen Weg holen wo du sitzt.Brauchst nur ein bisschen Geduld.Ich habe auf Summit mit diesem Trick in nur ca.4min eine 11.Abschs. bekommen

Antwort #8, 12. August 2011 um 20:37 von simi15

@simi15 das nennt man Campen bestimmt mit Geist oder Kugelsicherer West und noch Bewegungs Melder und noch Schaldaempfer

Antwort #9, 12. August 2011 um 21:07 von xXEDOXx

1. simi15, ich will dich bei deinen Tipps und Tricks nicht stören, aber 11 Abschüsse in 4 Minuten ist echt verdammt LANGSAM!

2. xXEDOXx, Geist, Schalldämpfer und Bewegungsmelder ist natürlich noobig, heißt aber noch nicht, dass man campt.

Zur Frage:

Mit den Killstreaks Drohne, Konter-Drohne sowie dem Blackbird erreicht man immer viele Kills, jeder noob macht mit einem Gunship ein einfaches 40-2, ich beschränke mich dabei nur auf meinen Skill :P

Hardliner vereinfacht die Sache natürlich enorm, sowie die Doppelmagazine, da man als Anfänger öfters mehr Munition verschwendet, als der nächst dahergelaufene 24/7 Shooter Freak mit einem etwas verbessertem Aiming.

Sowie die Tastenbelegung Taktik rettet einem öfters das Leben ;)

Antwort #10, 12. August 2011 um 23:23 von lnterventionscoper

@lnterventionscoper hast recht.Aber wie viele gehen mit dem Schaldaempfer offensiv?Klar kann man offensiv gehen aber man stirbt oft weil man mehr schuesse braucht.

Zur der Frage:
@lnterventionscoper deine Tipps helfen.Und sowieso wird man besser nach der Zeit.Zb ich habe bei MW2 angefangen und jetzt rufe ich in BO jedes Match mittlerweile 8,9,11 und deswegen finde ich BO keine Herausforderung.Denn ich rufe die Abschusserien zu 95%.Man bester Tipp nimm in BO einfach die FAMAS und Doppelmagazin.

Mal eine Frage wieso ist es nicht Noobig mit FAMAS zu spielen aber mit der AK-74u?

Antwort #11, 13. August 2011 um 05:59 von xXEDOXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link