MW2 oder BLACKOPS ? HILFE ! (Black Ops)

also ich will mir cod holen nur ich weiss jetzt nicht ob ich mir mw2 holen soll oder blackops, ich hab einmal blackops gespielt fand es garnich mal so schlecht ausser die grafik war bischen komisch., ist mw2 besser hilfe bitte ! (ps3)

Frage gestellt am 12. August 2011 um 17:34 von Hamburq_94

8 Antworten

Ich finde MW2 besser aber frag auch im MW2 Forum denn hier werden fast alle sagen das BO besser ist

Antwort #1, 12. August 2011 um 17:39 von guteFrage

Wenn du hier fragst was ist besser BO oder MW2 werden 80% sagen BO,wenn du bei MW2 fragt werden 80% sagen MW2 Frag am besten jemanden der beide spiele hat ;) ich hab beide und hab beide seeehhhr lange gespielt und ich finde BO eindeutig Besser hoffe konnte helfen ;)

Antwort #2, 12. August 2011 um 17:43 von Bubbels

ich hab beide

und BO find ich besser
MW2 wird mir in 5-10 minuten langweilig

Antwort #3, 12. August 2011 um 17:48 von jeff_f_0

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
mw2 eindeutig die meisten gaylords die black ops sagen segen es nur wegen denn scheiß zombie modus

MW2 :
bessere grafik als black ops
bessere kampagne
bessere multiplayer in black ops ist die verbindung
oft am arsch es sind nur camper im spiel für leute
die gerne snipern solten abstand von black ops halten
schu mal bei black ops bei meinungen an und schau mal
bei mw2 die meinungen an

Antwort #4, 12. August 2011 um 18:09 von zockerfl

ok @bubbels
wie ist die grafik so bei black o

Antwort #5, 12. August 2011 um 18:29 von Hamburq_94

Die Grafik ist definitiv nicht Modern Warfare Standart ;)

Antwort #6, 12. August 2011 um 19:55 von lnterventionscoper

Also ich finde black ops eindeutig besser hab auch beide.
Bei MW2 sind alle voll Noobtuber die grafik ist zwar beeser als bei Black Ops aber es viel unrealistischer gemacht und dazu noch verhackt. Gegen Camper kannste nichts machen die sind sowieso in jedem Game zu finden.Black ops hat
hammer epische Kampagne
geile Maps und gute Waffen.
Black Ops gewinnt!

Antwort #7, 12. August 2011 um 20:02 von Soulplatinum

so 1. die maps und waffen von bl ops sind total fürn arsch insbesondere die aus den mappacks.
2.ja bei mw2 sind paar noob tuber aber auch nich so viele (wie wärs ma mit visier mitnehemn)
3.bei blops sind einfach zu viele camper.
4. bei mw2 mehrere und schönere abschusserien.
5.mw2 hat einfach schönere waffen
6.mw2 hat zwar teilweise zu große maps ber viel schöner designt
7. mw 2 bietet auf die dauer einfach mehr spas

Antwort #8, 12. August 2011 um 21:23 von jeffmysterio96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)