Online kaum spielbar! (BF Bad Company 2)

Hallo Leute,

ich habe seit längerer Zeit mal wieder Bfbc2 gespielt aber im Multiplayer laggt und buggt es bei mir so extrem dass ich gar nicht spielen kann.Es kann nicht einer meiner Internetverbindung liegen, da es vorher auch ging(sogar mit W-Lan) und ich mir jetzt sogar ein Ethernet-Kabel gekauft habe.

Kann mir jemand villeicht helfen, was mein Problem ist bzw. woran es liegt? Würde es gerne wieder spielen weil es ein geiles Spiel ist aber so geht es nicht.

Frage gestellt am 12. August 2011 um 17:34 von __KoErpeR_KlAuS

8 Antworten

ich weiß nicht, bei mir alggt es nur manchmal.
das liegt aber an der serververbingung, das heisst wenn du zu einem freund reinjoinst der aus den usa kommt bis du auf us server und da laggst du mehr.

Antwort #1, 12. August 2011 um 18:53 von SkyRuler

Aber es ist komischer weise auf jedem Server so, bei anderen Games läuft alles super flüssig.

Antwort #2, 12. August 2011 um 18:56 von __KoErpeR_KlAuS

das ist komisch, kann es sein, dass du deine PS3 oder das spiel aus einem anderen land hast und es deswegen versucht die verbindung zu anderen servern aufzubauen.
es kann auch an deinem psn account liegen, je nachdem welches land du ausgewählt hast

Antwort #3, 12. August 2011 um 19:03 von SkyRuler

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Nein, alles deutsch. Habe jetzt den Speicherstand und das alles gelöscht und bin grade am neu installieren, villeicht bringt das ja etwas´.

Antwort #4, 12. August 2011 um 19:27 von __KoErpeR_KlAuS

hmmmmmmmm...

Antwort #5, 12. August 2011 um 19:45 von SkyRuler

hat leider nichts gebracht.Hier ein Video wie es bei mir laggt.

Antwort #6, 12. August 2011 um 22:12 von __KoErpeR_KlAuS

ich weiß es leider nicht, wenn das bei mir so laggt, dann werde ich sekunden darauf gekickt

Antwort #7, 12. August 2011 um 23:16 von SkyRuler

Bei mir ist es aber leider immer so, habe schon alles probiert. Naja hilft wohl nix, muss ich halt den Einzelspieler Modus spielen. ;(

Antwort #8, 12. August 2011 um 23:36 von __KoErpeR_KlAuS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)