Es auf Profi (Resident Evil 4)

Wie besiege ich es auf Profi ich hab schon so gut wie alles geschafft und bei ihm komm ich halt nicht mehr weiter

Frage gestellt am 12. August 2011 um 17:37 von Kdaora

5 Antworten

Versuch es in die gänge zu locken. benutze handgranaten, magnum,schrotflinte und am ende einen raketenwerfer. So habe ich es geschafft

Antwort #1, 12. August 2011 um 18:51 von re4fan

muss ich irgendwas beachten

Antwort #2, 12. August 2011 um 19:21 von Kdaora

Die Fässer helfen noch. Ein ssteht im Tunnel, das andere steht beim Berg wo du drum herumlaufen kannst. Wenn er mutiert ein Schuss aus dem Raketenwerfer und dann solltee es erledigt sein.

Antwort #3, 13. August 2011 um 00:53 von Jan82

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
jan82 hat recht. hat ich vergessen zu sagen. ich hatte eigentlich keine probleme dei dem vieh auf profi in runde 1. und falls es den raketenwerfer überlebt schieß weiter drauf.

Antwort #4, 13. August 2011 um 13:11 von re4fan

Danke aber ich hab ihn schon geschafft

Antwort #5, 14. August 2011 um 00:48 von Kdaora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link