Problem! (Sims 3)

Kann mir jemand sagen was das sein könnte ,also mein Sims 3 geht immer aus un dann steht da Sims 3 funktioniert nicht .Wird nach lösung für das Problem gesucht!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 12. August 2011 um 17:45 von Cater

4 Antworten

Das passiert bei mir auch immer wenn ich im Live-Modus bin. Bei mir ist es erst, seit ich das Update installiert habe. Also notfalls musst du, falls es bei dir auch am Update liegt, das Spiel deinstallieren und anschließend neu installieren, dann ist das Update nämlich weg. Ich würde an deiner Stelle aber vorher den Ordner "Saves" aus dem Spiel kopieren und nach der Neuinstallation wieder einfügen, damit deine Spielstände nicht verloren gehen. Natürlich solltest du das Update danach nicht nochmal installieren, weil Sims dann wieder nicht funktioniert.

Antwort #1, 13. August 2011 um 17:29 von HypocriteChicken

Danke!

Antwort #2, 13. August 2011 um 17:39 von Cater

Ich hab es genauso gemacht wie du geschrieben hast! Doch es geht trozdem immer wieder aus! Ich weiß nicht mehr weiter!
Kann mir jemand helfen?

Antwort #3, 17. September 2011 um 13:31 von Cater

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich habe bei mir jetzt auch einen weg gefunden wie es auch mit dem update funktioniert. ich weiß aber nicht ob es bei dir auch funktioniert(ich habe windows vista). also der pc sucht ja eine lösung für das problem. dann wartest du ab bis dort steht, dass das spiel beendet oder geschlossen wird oder so. du schließt das spiel und untern rechts erscheint eine meldung, ich weiß nicht mehr genau was da stand. da drückst du drauf und es erscheint ein hilfefenster. dort wird erklärt wie du eine einstellung zur datenwasweisich verändern kannst. ich kann mich nicht mehr genau erinnern was man wann wo klicken müsste aber es steht dort ja eigentlich alles erklärt. am ende müsstest du in so einem fenster ankommen wo du ein programm hinzufügen sollst. dort nimmst du einfach sims3 und das spiel wird nicht mehr unterbrochen. ich hoffe du findest alles und ich konnte dir dieses mal helfen.

Antwort #4, 18. September 2011 um 09:50 von HypocriteChicken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)