Problem beim Online spielen? (Resident Evil - Mercenaries)

Habt ihr auch das Problem wenn ihr euch (beim Spiel) mit dem Internet verbinden wollt das oft der Fehlercode: 006-0612 kommt? Oder wenn ich jemanden anwähle zum spielen kommt auch der Fehlercode ist das bei euch auch. In den Nintendo e-Shop komme ich aber rein oder in den Internet Browser komme ich auch rein.

Frage gestellt am 12. August 2011 um 17:55 von kevin-kiwi95

3 Antworten

Ich hab kein Problem.

Antwort #1, 12. August 2011 um 18:05 von zelda1000

@zelda1000
Du hilfst dem Fragensteller hier überhaupt nicht weiter, wenn du nur schreibst, dass DU kein Problem hast.
Diese Antwort hättest du dir echt sparen können.

@kevin-kiwi95
Diese Fehlermeldung kommt bei mir auch immer exakt zweimal, sobald die Internet-Verbindung aufgebaut wird, danach funktioniert alles jedoch wunderbar.
Ich kann in Ruhe online spielen, ohne jegliche Probleme.
Ab und zu passiert es mal, dass ich in eine Sitzung von jemanden nicht beitreten kann, aber das liegt zu 99 % daran, dass schon jemand anderes beigetreten ist.
Bei einem Freund von mir ist das genauso mit der Fehlermeldung.
Nach spätestens drei Fehlversuchen sollte die Verbindung jedoch bei dir aufgebaut sein.
Wenn das nicht der Fall sein sollte, kann es nur an deiner I-net Verbindung liegen.
Wahrscheinlich kann die Datenmenge nicht verarbeitet werden oder die Geschwindigkeit ist einfach zu langsam, sodass es abbricht.
Da könnte es viele Möglichkeiten geben, schau doch einfach in deinem Handbuch rein, da stehen Informationen zu Problemen mit dem 3Ds drin oder schau auf der offiziellen Seite von Nintendo rein, da steht sicher was dazu drinne.

Antwort #2, 13. August 2011 um 06:34 von Wesker-48

Er hat nur ein Fragezeichen gemacht und da war die Frage ob ich Probleme hab. Punkt.

Antwort #3, 15. August 2011 um 00:42 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)